K
Kathi K.
Guest
kannst ja jetzt fahren sind ja eh noch3,5h

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:kannst ja jetzt fahren sind ja eh noch3,5h![]()
Kathi K. schrieb:kannst ja jetzt fahren sind ja eh noch3,5h![]()
zwergi schrieb:Kathi K. schrieb:war ja klar..entweder du oder einer der jungs... einer von euch schlägt immer über die strenge
dann nimm da ein taxi und hol das automir ist so schlecht *raaaaunz*![]()
fahr auf ne stunde in die lobau...hau dich selber auch ins wasser und passt schon![]()
Kathi K. schrieb:zwergi schrieb:Kathi K. schrieb:war ja klar..entweder du oder einer der jungs... einer von euch schlägt immer über die strenge![]()
dann nimm da ein taxi und hol das auto![]()
fahr auf ne stunde in die lobau...hau dich selber auch ins wasser und passt schon![]()
ein Taxi? Da fährt man eine gute halbe Stunde raus....
na gut, dass wir uns das schon vor einem monat ausgemacht habenzwergi schrieb:Also muß ich leider abssagen....
Kathi K. schrieb:na gut, dass wir uns das schon vor einem monat ausgemacht haben![]()
papuzaki schrieb:da steh ich mal früh auf und was muß ich dann lesen![]()
papuzaki schrieb:da steh ich mal früh auf und was muß ich dann lesen![]()
caro!!!!!!![]()
ist das problem, dass du kein auto hast oder dass die wauzis wo hin müssen?
zwergi schrieb:das problem ist, das ich kein auto hab - und dieses natürlich irgendwann holen muß....
ohne auto kann ich auch nicht mit den Hunden gehen jetzt, wie ich es vor hatte.... - ich besitze nur einen alten maulkorb - ergo muß ich mit dem Rad das Auto holen, das geht aber nicht erst um 2 nach dem Brunch - weil Hitzetod.... und wenn ich da jetzt eine Stunde rausradl.... ists mir ehrlich gesagt zu mühsam dann wieder nach Wien zu fahren und nacher wieder raus - was ich muß weil familienjause um 5![]()
joschi schrieb:ist jetzt eigentlich noch irgendwer da oder sind alle beim brunch?