Single's gesucht!!

Kathi K. schrieb:
kannst ja jetzt fahren sind ja eh noch3,5h;)

mim rad raus - auto holen und dann wieder nach wien? und nach dem brunch zurück aufs Land
na.... das is ma zu mühsam:o
Also muß ich leider abssagen.... sagst du der conny daß ich ihr das Geld am Montag überweise... für die Geschirre

da steh ich mal früh auf und was muß ich dann lesen :eek:
caro!!!!!! :mad:

ist das problem, dass du kein auto hast oder dass die wauzis wo hin müssen?

papuzaki schrieb:

ich geh auch wieder schlafen... keine milch fürm kaffee:mad: und dann eine betrunkene caro:D ... das reicht... zum glück war ich schon rollerbladen--d.h. eh müd...
und hunger hab ich auch schon zum umfallen:eek:

papuzaki schrieb:
caro!!!!!! :mad:

ist das problem, dass du kein auto hast oder dass die wauzis wo hin müssen?

das problem ist, das ich kein auto hab - und dieses natürlich irgendwann holen muß....
ohne auto kann ich auch nicht mit den Hunden gehen jetzt, wie ich es vor hatte.... - ich besitze nur einen alten maulkorb - ergo muß ich mit dem Rad das Auto holen, das geht aber nicht erst um 2 nach dem Brunch - weil Hitzetod.... und wenn ich da jetzt eine Stunde rausradl.... ists mir ehrlich gesagt zu mühsam dann wieder nach Wien zu fahren und nacher wieder raus - was ich muß weil familienjause um 5:rolleyes:

zwergi schrieb:
das problem ist, das ich kein auto hab - und dieses natürlich irgendwann holen muß....
ohne auto kann ich auch nicht mit den Hunden gehen jetzt, wie ich es vor hatte.... - ich besitze nur einen alten maulkorb - ergo muß ich mit dem Rad das Auto holen, das geht aber nicht erst um 2 nach dem Brunch - weil Hitzetod.... und wenn ich da jetzt eine Stunde rausradl.... ists mir ehrlich gesagt zu mühsam dann wieder nach Wien zu fahren und nacher wieder raus - was ich muß weil familienjause um 5:rolleyes:

*überleg* grübel*

ich kann dich nach dem brunch auch rausführen wenn du willst....*hoffnungsvollschau*

Mit den Hunden?
Nur die kann ich ja nicht mitnehmen zum Brunch, Conny nimmt ja Piero mit.... und spazierengehen jetzt kann ich auch nicht, dh sie sitzen bei dem tollen wetter den halben Tag in der Wohnung:(
Sorry, aber das mag ich nicht... die waren gestern schon nur zaus am Mittag weil Fraulis saufen gehen mußte:rolleyes:
ihr habts sicher auch ohne mich eine Hetz:D
Tut mir leid... nächstes Mal nachdenken bevor ich soviel trink... es war auch nicht meine Absicht

würg, heiss, und ich muss heut brunchen gehen *lieber zuhaus im haus sitzen und nicht bewegen will* :rolleyes:

ich hab mir grad angeschaut wie man hinkommt ... auf mich könnts klarerweise zählen *zusammenreiss dass ich mir kein frühstück nehm jetzt* :D

Oben