cora57
Super Knochen
manna siehst, dann bin ich ja doch romantisch...*g
Also gut, das wird sicher schön, erst abendessen bei Kerzenlicht und dann Mond und sterndl schauen und dann.......na dann schauen wir mal....*gg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
manna siehst, dann bin ich ja doch romantisch...*g
Also gut, das wird sicher schön, erst abendessen bei Kerzenlicht und dann Mond und sterndl schauen und dann.......na dann schauen wir mal....*gg
mansoll die feste feiern wie sie fallen
![]()
wow..... das wird sicher ein schöner abend ...... alleine deine gedanken....![]()
ja ja.....was für glücksgefühle solche gedanken auslösen können...
ja ja.....was für glücksgefühle solche gedanken auslösen können...
144 anrufen
![]()
hast recht ,ich würde 122 zum löschen rufenwenn es dich betreffen würde..... dann würdest auch ned 144 anrufen....![]()
hast recht ,ich würde 122 zum löschen rufen![]()
ja ja...wer da bei mir nicht vorbeischaut ist selber schuld....
dank meiner spraydoseda du aber nur sehr schwer entflammbar bist.... wirst die nummer nie brauchen....![]()
dank meiner spraydose![]()
liebe ist ja was schönes. wenn nicht immer zwei personen daran beteiligt währen , also sind da schon zwei fehler möglichkeiten darin verborgen.![]()
einmal ok aber öfters den selbennaja.... aber fehler machen wir doch alle mal......
einmal ok aber öfters den selben![]()
du musst ja keinen fehler zweimal machen ...![]()
genau, Du musst ja kein zweites mal heiraten.....
warst du überhaupt schon mal ? @walter...
ich hatte am 12.12 1980 meine scheidung . und ich bin bis heute stark geblieben.(also immer auf der flucht)genau, Du musst ja kein zweites mal heiraten.....
warst du überhaupt schon mal ? @walter...
ich hatte am 12.12 1980 meine scheidung . und ich bin bis heute stark geblieben.(also immer auf der flucht)![]()