Sternschnuppe
Super Knochen
ja jetzt, weil du es sagst.... ach wie schööööööööön.... *schmacht*öhm....ja eben diese halt. Weisst eh welche, haben wir uns ja auch schon zusammen angehört.....![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja jetzt, weil du es sagst.... ach wie schööööööööön.... *schmacht*öhm....ja eben diese halt. Weisst eh welche, haben wir uns ja auch schon zusammen angehört.....![]()
ja ich bin schuld und du bist schuld....na gut....nun aber schluss.....sonst muss ich morgen noch ne schuldige suchen wenn ich nicht fit bin.....*lach*
Also, schlaf gut...
baba
na gut....nun aber schluss.....sonst muss ich morgen noch ne schuldige suchen wenn ich nicht fit bin.....*lach*
Also, schlaf gut...
baba
ja ich bin schuld und du bist schuld....
![]()
Sternschnuppe; jetzt aber wirklich gute nacht [img schrieb:http://at.cosgan.de/images/midi/liebe/f020.gif[/img]
naja, war eine ausnahme"Gestern, 23:15"
Waaaaas um diese Zeit noch im WUFF?![]()
wir streiten nicht *pfeiff*hauptsache ich bin nicht schuld daran.....
wenn sich zwei streiten......![]()
hauptsache ich bin nicht schuld daran.....
![]()
wie nennst es sonstwir streiten nicht *pfeiff*![]()
warum gerade ich ??? bin unschuldigna ja wer weiss wer weiss...![]()
brauchst hilfe ??Schon wieder keine(r) on-line...*hmmm, bin ich niemand ??? naja ....typisch mann....
![]()
vielleicht sollte ich auch mal etwas an die Sonne...nur wer macht denn meine Büroarbeit...![]()
hmmm, bin ich niemand ??? naja ....typisch mann....
![]()
Schon wieder keine(r) on-line...*
vielleicht sollte ich auch mal etwas an die Sonne...nur wer macht denn meine Büroarbeit...![]()
ist halb so schlimm.... kannst es ja wieder gut machen...Awe.....da hab ich wieder was angestellt...![]()
super, wird eh zeit...hallo, bin eh da![]()
ja seh ich genau sona, wenn du gestern nicht so lange geflirtet hättest, hättest heute nciht verschlafen und mußest mit deinem bürokram laängst fertig sein, oder???
![]()
na, wenn du gestern nicht so lange geflirtet hättest, hättest heute nciht verschlafen und mußest mit deinem bürokram laängst fertig sein, oder???
![]()
ist nur der neid
ja der walter hat auch immer angst....Drei gegen einen......Hilfeeeeeee.......![]()