Sternschnuppe
Super Knochen
ja jetzt, weil du es sagst.... ach wie schööööööööön.... *schmacht*öhm....ja eben diese halt. Weisst eh welche, haben wir uns ja auch schon zusammen angehört.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja jetzt, weil du es sagst.... ach wie schööööööööön.... *schmacht*öhm....ja eben diese halt. Weisst eh welche, haben wir uns ja auch schon zusammen angehört.....
ja ich bin schuld und du bist schuld....na gut....nun aber schluss.....sonst muss ich morgen noch ne schuldige suchen wenn ich nicht fit bin.....*lach*
Also, schlaf gut...
baba
na gut....nun aber schluss.....sonst muss ich morgen noch ne schuldige suchen wenn ich nicht fit bin.....*lach*
Also, schlaf gut...
baba
ja ich bin schuld und du bist schuld....
Sternschnuppe; jetzt aber wirklich gute nacht [img schrieb:http://at.cosgan.de/images/midi/liebe/f020.gif[/img]
naja, war eine ausnahme"Gestern, 23:15"
Waaaaas um diese Zeit noch im WUFF?
wir streiten nicht *pfeiff*hauptsache ich bin nicht schuld daran.....
wenn sich zwei streiten......
hauptsache ich bin nicht schuld daran.....
wie nennst es sonstwir streiten nicht *pfeiff*
warum gerade ich ??? bin unschuldigna ja wer weiss wer weiss...
brauchst hilfe ??Schon wieder keine(r) on-line...*hmmm, bin ich niemand ??? naja ....typisch mann....
vielleicht sollte ich auch mal etwas an die Sonne...nur wer macht denn meine Büroarbeit...
hmmm, bin ich niemand ??? naja ....typisch mann....
Schon wieder keine(r) on-line...*
vielleicht sollte ich auch mal etwas an die Sonne...nur wer macht denn meine Büroarbeit...
ist halb so schlimm.... kannst es ja wieder gut machen...Awe.....da hab ich wieder was angestellt...
super, wird eh zeit...hallo, bin eh da
ja seh ich genau sona, wenn du gestern nicht so lange geflirtet hättest, hättest heute nciht verschlafen und mußest mit deinem bürokram laängst fertig sein, oder???
na, wenn du gestern nicht so lange geflirtet hättest, hättest heute nciht verschlafen und mußest mit deinem bürokram laängst fertig sein, oder???
ist nur der neid
ja der walter hat auch immer angst....Drei gegen einen......Hilfeeeeeee.......