Pfote
Super Knochen
*brüll* da triffst dann aber nicht mitten ins herz sondern mitten in den mund!
liebe geht doch durch den magen......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*brüll* da triffst dann aber nicht mitten ins herz sondern mitten in den mund!
soll ich dir ein foto schicken??? damit du noch mehr sabberst.....kann ich nicht beurteilen, du hast ihn mir nicht vorgestellt, du neidige du!
soll ich dir ein foto schicken??? damit du noch mehr sabberst.....
liebe geht doch durch den magen......
oh je, mir tut mein magen so weh ... ... jetzt weiss ich nicht warum: nusstorte oder sahneschnittchen? was ist schuld!
also wer ist da gierig????... hör auf, ich sabbere eh schon genug ...
musstest du auch alles (ver)naschen ?
musstest du auch alles (ver)naschen ?
ich hab nur probiert! nur eine kleine kostprobe .... und ich bleib beim sahneschnittchen, ähm naja la guitaro wär auch noch ne sünde wert.
also wer ist da gierig????
eine????
naja, ich muss ja von überall probieren und was am besten schmeckt, das nehm ich! was nützt es mir, wenn ich mir gleich mit dem erstbesten den bauch vollhau!
@ pfote: hi, wie gehts dir? bist noch krank?
na gestern warst noch krank im bett hast yankees wundermittel genommen? oder hast an sahneschnitten genaschtdanke, mir gehts blendend !!!!
na gestern warst noch krank im bett hast yankees wundermittel genommen? oder hast an sahneschnitten genascht
das wundermittel kommt erst....
ich glaub da ist das sahneschnittchen schuld....
ja, das ist eine medizin der besondern art - wirkt sofort und nachhaltig manchmal auch ein auslöser für katzenjammer so sagts meine erfahrung