unser wuff kann das auch, aber nur bei bestimmten interpreten/songs, die ihm besonders gut gefallen. sein geschmack ist sehr anspruchsvoll und variiert. (früher feist: inside out; heute: zB: parov stelar) selbst vorgesungenes animiert ihn nicht aus sich herauszugehen. er wird beim singen immer ziemlich ernst und versucht auch die melodie zu halten. schaltet man frühzeitig aus, singt er strophen nach dem gedächtnis und improvisiert.
eine freundin, die sein musikalisches talent nicht kannte, ist lachend bei uns rumgekugelt.
zur schonung unserer nachbarn lassen wir ihn nicht absichtlich singen, aktuelle lieblingssongs werden nur mehr mit kopfhörern genossen. aber wie gesagt, entdeckt er öfter mal ein neues musikalisches juwel.
sein musikgeschmack deckt sich nicht vollständig mit unserem, so verstehe ich weder diese "boss of me"-begeisterung und "coin vien mallika" ist eh nett, aber doch recht anspruchsvoll.
vielleicht sollte ich mir mal eine kamera ausborgen und ein video von dem virtuosen drehen.
lg!
jasmin