Sindy - Terriermixhündin

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Hallo Leute!
Ich stelle euch Sindy eine Rumänische Straßenhündin vor!
Die kleine ist ca 2 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipped.
Sie wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über IBT (Internationaler
Bund der Tierversuchsgegner) abgegeben.

Sindy ist eine sehr anpassungsfähige Hündin.
Als sie bei uns ankam war sie sehr schüchtern uns und auch den anderen Vierbeinern gegenüber.
Am nächsten Tag aber war sie schon sehr zugänglich tobte mit den anderen Hunden herum (was keiner für möglich gehalten hätte).
Sie kennt sehr große und sehr kleine Hunde und kommt mit beiden sehr gut zurecht.
Sindy ist Katzen und Kleintier (Frettchen) verträglich!
Sie ist Leinenführig und zieht nicht.
Sindy bleibt problemlos einige Stunden alleine und macht auch nichts kaputt.
Die hübsche ist stubenrein und meldet teilweise auch wenn sie Gassi gehen will!
Sie ist freundlich zu allen Menschen - bei Fremden jedoch ein wenig zurückhaltend.
Ich hoffe die kleine Maus findet bald "ihre Familie".

Sindy ist in Wien zuhause.
Bei Interesse meldet euch unter 069919093352

Hallo danke der nachfrage - und gleich ein sorry habe dich einmal leider überlesen *mich schäm*
Leider hat Sindy bis jetzt noch gar keine Interessenten :( ich verstehs gar nicht sie ist super lieb, anfängertauglich und kann ihre Ohrlies in ALLE richtungen drehen und wenden *gg*.
Die kleine wurde vor 3 Wochen auch kastriert.
l.g. Jenny und Co

DAS kenne ich... bei uns leben mittlerweile 6 Wauzis (Sindy mitgezählt)
Ich hab mir von Haus aus geschworen KEINEN Pflegewauz zu behalten sonst würde sie wahrscheinlich eh bleiben - so wie ihr Vorgänger Odi (Bullimix) auch...
In de Hinsicht versuche ich aber "rationell" zu denken - wenn ich sie behalte kann ich keinen weiteren Pflegewauz in Not mehr aufnehmen und wenn ich mir die Fotos von der neuen Familie von Odi so ansehe wie er mit seiner Hundefreundin auf der Couch kuschelt oder im Garten tobt... bin ich wiederum froh das ich Odi weitervermittelt habe :)
Ich hoffe für Sindy das auch sie IHRE Familie finden.

d040.gif

Oben