Sindy sucht ein Zuhause!

Hikaru

Super Knochen
Wir suchen für SINDY ein Zuhause !

Sindy ist eine aufgeweckte 4-5 jährige Schäfermixhündin und wartet seit 1 ½ Jahren auf ein liebevolles Zuhause.
WHE%20Hund%20Sindy%20Nr.009.jpg

Bevor sie ins Tierheim kam, hat sie keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Sie dürfte auch geschlagen worden sein.

WHE%20Hund%20Sindy%20Nr.006.jpg

Deshalb ist sie auf Männer nicht sehr gut zu sprechen; Kinder sind ihr auch nicht sehr geheuer.
Als Pflegepatin habe ich SINDY als liebevolle, verschmuste, sehr anschmiegsame Hündin kennen gelernt und auch den Mann der mich begleitete begrüßte sie mit einem Schmeichelanfall.
Trotzdem dürfen wir die Ausführungen der Pfleger keinesfalls ignorieren: Prinzipiell ist sie eine scheue, ängstliche Hündin. Wenn sie erschrickt oder sich bedroht fühlt, kann sie sehr wohl zu beißen.
Mit Rüden verträgt sie sich. Weibchen und Katzen muss individuell ausprobiert werden.
WHE%20Hund%20Sindy%20Nr.003.jpg

Für SINDY suchen wir ein Zuhause bei Hunde erfahrenen neuen Eltern, die sowohl das Verantwortungsbewusstsein mitbringen, SINDY langsam in die Gepflogenheiten unserer Umwelt einzuführen, aber auch jede Menge Geduld und Einfühlungsvermögen um das liebenswerte Potential, das ihr Charakter mitbringt zu fördern und auszubauen.

Kontakt: gertraud.herzog@whe.at

oder Tel. ab 16 Uhr 0664/22-55-261

Hallo!

Hatte im letzten Agi-Kurs einen eindeutigen (Eltern waren also bekannt) Collie Mix, der (auch von der Farbe her) genau so aussah.
Obwohl, auf den ersten Blick hätte ich auf "Harzer Fuchs" getippt.

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Hatte im letzten Agi-Kurs einen eindeutigen (Eltern waren also bekannt) Collie Mix, der (auch von der Farbe her) genau so aussah.
Obwohl, auf den ersten Blick hätte ich auf "Harzer Fuchs" getippt.

LG Nina
Wenn ich mich jetzt genau erinnere (hab sie bis jetzt nur einmal gesehen) hast e recht! Sie hat um das Genick längeres Fell und auch irgendwie die Schnauze von ner Collie!

Lg

Noch mal nach oben mit der eigendlich wirklichen süßen Dame!!!!
In den richtigen Händen wird sie sicher wieder ein Traumhund!

LG

Sindy ist noch immer in Vösendorf!!
Haben sie gestern wieder besucht und waren auch mit ihr im Auslauf!
Sie hört auf Befehle wie sitzt und ist auch so wirklich lieb und folgsahm ABER
man merkt wirklich sie wurde geschlagen und hat event. schon einmal geworfen!!
Es ist wirklich vorsicht geboten bezüglich beissen da es selbst uns passiert ist das wir die Hand falsch über ihr gehalten haben!! Anstallten zum schnappen hat sie nicht gemacht aber ich kann mir gut vorstellen das sies tut!!
Jemand mit Erfahrung wäre daher voraussetzung!!
BITTE KENNT IHR JEMANDEN?

Lg Petra

PS: Ich bin auch nicht dafür agressive Hunde mit denen man nicht mehr arbeiten kann weiter dahi vegetieren zu lassen, aber SIndy hat noch ne Chance!!

Lg

Oben