Sind meine Hunde zu dünn?

danke
hab auch gelesen das kamilentee zum trinken besser ist, habt ihr damit schon erfahrung?

Kamillentee kannst ruhig geben. Wichtig ist aber das du die 24 Stunden Futterverbot einhältst, damit sich der Darm regenerieren kann.
Danach eben Huhn mit Reis in kleinen Portionen.
Das wirkt dann eigentlich sehr schnell, falls trotzdem keine erkennbare Besserung eintritt bleibt dir ein weiterer Besuch beim Tierarzt nicht erspart.
 
Kamillentee kannst ruhig geben. Wichtig ist aber das du die 24 Stunden Futterverbot einhältst, damit sich der Darm regenerieren kann.
Danach eben Huhn mit Reis in kleinen Portionen.
Das wirkt dann eigentlich sehr schnell, falls trotzdem keine erkennbare Besserung eintritt bleibt dir ein weiterer Besuch beim Tierarzt nicht erspart.
dankeschön:)
ja wenns nicht besser wird geh ich eh zum ta nicht das sie mir wieder alles abnehmen was sie zunahmen:) meine 2 schlingel:)
 
Du könntest auch Karottensuppe geben.
Rezept für die Morosche Karottensuppe: 500g geschälte Karotten in einem Liter Wasser eine Stunde kochen, durch ein Sieb drücken oder im Mixer pürieren. Die Gesamtmenge auf einen Liter Wasser auffüllen. Drei Gramm Kochsalz ( ein knapp gestrichener Teelöffel) hinzufügen. Fertig.
 
Oben