Sind eure Partner immer bei euch?

Obwohl mein Freund und ich zusammen wohnen, sehen wir uns nicht so häufig. Meist eigentlich nur zum "Guten Morgen" - und "Gute Nacht" sagen.

Oft geht mir das schon gegen den Strich, wenn er wieder mal an Feiertagen arbeiten muss, oder seine freien Tage einfach gestrichen werden, so wie jetzt, wo er doch zweimal in den nächsten vier Wochen am Samstag frei hätte. :mad: Aber was soll's, ich kann eh nix dagegen machen. Arbeit ist nun mal Arbeit! Man kann nur hoffen, dass sich eines Tages bessere Perspektiven auftun und er einen anderen Job findet, der ihm genau so viel Spaß macht.

Meine Eltern führen auch eine Art "Fernbeziehung". Mein Vater ist nämlich immer 10 Tage weg und dann für fünf Tage hier. Für meine Mutter gibt es kaum was selbstverständlicheres! :)

Hallo!

Mein Freund ist schon deshalb nicht immer bei mir, weil wir nicht zusammenwohnen.
Muss aber zugeben, dass ich sehr eifersüchtig bin *schäm* und mich schon deswegen immer ein wenig bemühen muss, nicht zu argwöhnisch zu sein.

LG Nina

Also für mich ist das unvorstellbar. Wir fahren am Morgen gemeinsam zur Arbeit, nach der Arbeit kommt er mich wieder abholen, und wir fahren nach Hause. Den restlichen Tag verbringen wir dann gemeinsam. Wir sehen uns also im Schnitt 10 Stunden am Tag... Wahrscheinlich für die meisten nicht vorstellbar, aber uns beiden taugt es so wie es ist. Solang es beiden so geht...

so. da hamm ma´s schon wieder:

das herrli fährt wahrscheinl ab nächsten dienstag für 3 wochen nach irgendwo in deutschland... *grml*
also: geht nicht nur dir so!
u nur weil wir es im grossen u ganzen eh so gewöhnt sind, heisst das noch lang nicht, dass ich mich immer drüber freu :o

was soll ich da sagen

mein freund ist momentan geschäftlich in mexico

so wie es ausschaut kommt er erst im jänner zurück

mein gott was soll, natürlich hab ich geweint als er ging, doch ich hab jetzt jede menge zeit für meine friends

und das nutz ich aus....

lg sandra

Hi! :)

Mein Freund ist zwischen 3 und 4 Tage auf der UNI allerdings in der Steiermark, von dem her sehen wird uns dann auch 3-4 Tage nicht :( und das jede Woche, außer in den UNI-Ferien, da ist er dann die ganze Zeit bei mir :) , außer wenn er für 1-2 Monate nach Tirol zum Arbeiten fahren muss :rolleyes: um das Praktikum das er für die Montan UNI Leoben braucht zusammen zubekommen und um sich Geld zu sparen.

Ich denk mal so, wenigstens weiß man es dann zu schätzen wenn man sich sieht und freut sich voll darüber. :) Heißt aber nicht dass es nicht schöner wäre, wenn er immer bei mir wäre.

Aber dauernt zusammen picken, das könnte ich auch nicht ein gesundes Mittelmaß ist perfekt, ich brauch auch meinen Freiraum. :D

Lg, Sabine

BärBarotti schrieb:
so. da hamm ma´s schon wieder:

das herrli fährt wahrscheinl ab nächsten dienstag für 3 wochen nach irgendwo in deutschland... *grml*
also: geht nicht nur dir so!
u nur weil wir es im grossen u ganzen eh so gewöhnt sind, heisst das noch lang nicht, dass ich mich immer drüber freu :o

mein rechter rechter platz ist leer, da wünsch ich mir die lizzy her :D

da könnten wir schon mal üben für das nächste jahr, wenn wir unsere wohnsitze zusammenlegen *gg* :D

TinaB schrieb:
mein rechter rechter platz ist leer, da wünsch ich mir die lizzy her :D

da könnten wir schon mal üben für das nächste jahr, wenn wir unsere wohnsitze zusammenlegen *gg* :D

*hehe* - hast auch an der wunderlampe schön gerubbelt?? :D

das tascherl ist schon gepackt :cool:

also ich bin schon viel mit meinem Freund zusammen, wohnen zusammen, fahren zusammen auf Urlaub, gehen zusammen weg,...
ich hab genug Zeit für mich die 4 Abende die ich arbeiten gehe und wenn ich mal allein mit dem Wuff rausschau!
aber zuviel von ihm zu bekommen hab ich bis jetzt noch nie geschafft :D

ne, ein Zuviel kann es bei mir glaub ich auch nicht geben. Dafür hab ich meinen Knuddelbären einfach zu gerne... Vor allem bei dem Pensum an Rumblödeleien das wir immer haben kann es auch nie langweilig werden.

leyla schrieb:
also ich bin schon viel mit meinem Freund zusammen, wohnen zusammen, fahren zusammen auf Urlaub, gehen zusammen weg,...
ich hab genug Zeit für mich die 4 Abende die ich arbeiten gehe und wenn ich mal allein mit dem Wuff rausschau!
aber zuviel von ihm zu bekommen hab ich bis jetzt noch nie geschafft :D

doch, ich schon!! dazu kann ich nur sagen: weniger ist mehr :)

Oben