Sind Doggen wasserscheu?

capri1600gt

Super Knochen
Daina meint dazu eindeutig: NEIN!

Hier ein paar Impessionen von unserem heutigen Spaziergang mit einer 7monatigen Colliehündin namens Gin. Wir machen das jede Woche und am Beginn war Daina noch kleiner als Gin. Heute waren wir erstmals an der Triesting und beide hatten einen Haufen Spaß. Aber seht selbst...

img6190small.jpg

img6194small.jpg

img6211small.jpg

img6215small.jpg

img6217small.jpg

img6225small.jpg

img6230small.jpg

img6233small.jpg

img6308small.jpg

img6311small.jpg

img6314small.jpg

img6317smallp.jpg

img6328small.jpg

img6330small.jpg

img6361small.jpg

img6379small.jpg

Sorry, daß es so viele Bilder sind, aber mein Mann hat noch viel mehr gemacht und ich konnt mich einfach nicht entscheiden!

Kathi (die so happy mit ihrer Maus ist, die vor NICHTS Angst hat, auch nicht am Welpenplatz oder sonstwo)

Daina ist ja schon gewaltig gewachsen! Super Fotos von den 2 Hunden :):)
Weiterhin viel Freude mit deiner Maus

Das machens jeden Freitag, aber heute erstmals im Wasser... :D

Kathi (die aber sicher ist, daß es nicht das letzte Mal sein wird)

wunderschöne Bilder und viel Spass für die Hunde und nein, Doggen sind nicht ( alle:D ) wasserscheu

wie alt ist das kleine schwarze "Monster" ?

wunderschöne Bilder und viel Spass für die Hunde und nein, Doggen sind nicht ( alle:D ) wasserscheu

wie alt ist das kleine schwarze "Monster" ?

Die Kleine ist derzeit 4,5 Monate alt.
Und das MONSTER im Haushalt ist mein Sohn, DER hat mich heute gebissen und folgt auf nichts. :D

Hast du auch eine Dogge?

Kathi (die sie eh gern mehr mit Doggen spielen lassen würde, aber die einzige bisher hatte ANGST vorm 12-Wochen-Welperl und am Donnerstag folgt der nächste Anlauf mit einer anderen Dogge)

mah, Daina ist ja ordentlich gewachsen und sie schaut schon wie eine richtige Dogge aus :)

Dogge im Labiformat derzeit, aber es wird! :D

Wir haben eh gewitzelt, daß man sie im Wasser umso leichter für einen Labi halten kann.

Kathi (die da auch erstmals das Geschirr in XL drauf hatte - mal sehen, wie lang das paßt)

wahnsinn, wie daina schon gewachsen ist. die zwei hatten sichtlich spass:D

Kathi (die sie eh gern mehr mit Doggen spielen lassen würde, aber die einzige bisher hatte ANGST vorm 12-Wochen-Welperl und am Donnerstag folgt der nächste Anlauf mit einer anderen Dogge)

unsere tierarzthelferin hat 2 so riesen noch dazu gefleckte.:rolleyes::p;)

Hübsches Doggentier *g*

Sag wo wart ihr da an der Triesting?

Bei mir im Ort: Trumau!

Karotta, ich wollt ja eh auch eine gefleckte, aber Viona hat leider die Bestellung nicht so ausgeliefert. :D Und jetzt hab ich schon das erste Mal gehört, daß der "große, schwarze Hund" sicher böse ist und an die Leine gehört. Hat eine Mutter eines Schulreitkindes zu unserer Stallbesitzerin gemeint. Leider war ihr nicht beizubringen, daß das selbst noch ein Welpe ist und das gefährlichste Sabberflecken sind.

Naja, Schulbetrieb ist ab 15h30 und ich bin zu 90% vormittags im Stall. Also was solls...

Kathi (die das gelassen sieht, Daina wirds überleben, wenn sie ab und zu auch im Stall an der Leine sein muß)

P.S.: Wobei ich ja gern mal in einem halben Jahr mit dem "großen, schwarzen Hund" bei der Tussi vorbeischauen würde. Da pieselt sie sich vermutlich an vor Angst! *fg*

Oben