sind auch zwergpinscher-mamis o. -papis da ?

smile73

Super Knochen
:D seit ich jessy habe fällt mir immer mehr auf daß sie urrrrrr gerne mit "ihresgelichen" spielt!
freilich auch mit anderen kleinen wuffs aber das ist dann immer eine spur anders - habe ich zumind. das gefühl!

nur leider treffen wir sehr selten zwerpinscher und ihre zweibeiner, deshalb mal hier meine frage :)

jana spielt (wenn sie spielt) ja mit groß und klein aber jessy fürchtet sich noch etwas vor größeren hunden - da hat es mit einer spazierrunde mit gemischten hunden (so wie es mit jana gemacht habe) leider noch nicht geklappt!

also würde mich freuen hier auch andere ZP + besitzer kennenzulernen :)

Ich hätte einen knapp 1jährigen ZP - Mix im Angebot :D

Wurde von der Vorbesitzerin als "reinrassig ohne Papiere" gekauft, aber hab schon von vielen gehört, dass er möglicherweise (Jack Russel?) Terrier Ahnen haben könnte.

Onno spielt zwar generell gern mit allen, aber am meisten steht er auf Hündinnen, die etwa 15-20x so schwer sind wie er :rolleyes: (RR-Hündin, Riesenschnauzer-Mix Hündin,...)

Nachtrag: Wollten wir uns nicht eh schon mal was ausmachen? *grübel*

Ich hätte einen knapp 1jährigen ZP - Mix im Angebot :D

Wurde von der Vorbesitzerin als "reinrassig ohne Papiere" gekauft, aber hab schon von vielen gehört, dass er möglicherweise (Jack Russel?) Terrier Ahnen haben könnte.

Onno spielt zwar generell gern mit allen, aber am meisten steht er auf Hündinnen, die etwa 15-20x so schwer sind wie er :rolleyes: (RR-Hündin, Riesenschnauzer-Mix Hündin,...)

Nachtrag: Wollten wir uns nicht eh schon mal was ausmachen? *grübel*

ja dein nick kommt mir bekannt vor :D

ich habe ja schon ein paar mal versucht ein hundetreffen (nicht speziell ZP) zu machen aber es kam leider nie zu einem treffen - mit niemanden :(
hoffe daß sich das in der wärmeren zeit etwas ändern - meine wuffs würde es sicher freuen ;)

Pflegling
1753271.jpg

Leider ist mir Dehnerpark zu weit weg

Pflegling
1753271.jpg

Leider ist mir Dehnerpark zu weit weg

der dehnerpark ist eh nix für uns ;)

ich gehe lieber wo spazieren wo sich die wuffs frei bewegen können!
jana mag es gar nicht in (klein) eingezäunten hundezonen zu sein, da sie sich da viel schneller bedrängt fühlt als wenn sie viel auslauffläche hat!
was sie zwar dann nicht nutzt aber zumindest kann sie kein aufdringliches hundenaserl irgenwo an den zaun oder eine ecke drängen!

sind also ortmässig ziemlich flexibel sofern es nicht gerade am a... der welt ist :o:D
vor allem habe ich ja auch eine kleine tochter die ich entweder gleich nach der firma hole oder ab und zu erst auch nach den gassirunden da das lange gehen noch nicht wirklich ihres ist und quer feld ein oder waldwege sind nix für den buggy *g*

der dehnerpark ist eh nix für uns ;)

ich gehe lieber wo spazieren wo sich die wuffs frei bewegen können!
jana mag es gar nicht in (klein) eingezäunten hundezonen zu sein, da sie sich da viel schneller bedrängt fühlt als wenn sie viel auslauffläche hat!
was sie zwar dann nicht nutzt aber zumindest kann sie kein aufdringliches hundenaserl irgenwo an den zaun oder eine ecke drängen!

sind also ortmässig ziemlich flexibel sofern es nicht gerade am a... der welt ist :o:D
vor allem habe ich ja auch eine kleine tochter die ich entweder gleich nach der firma hole oder ab und zu erst auch nach den gassirunden da das lange gehen noch nicht wirklich ihres ist und quer feld ein oder waldwege sind nix für den buggy *g*

Kenne euch ja :D
Was würdest vorschlagen?

Oben