Sind auch Oberösterreicher/innen hier?

Oh, da wohnt ein Ex von mir!!! Überm Inst. Haberl!!:D

ich hab gar net gewuß, dass wir einen inst. haberl haben:eek:
aber bin ja auch schon 10 jahre weg...aber wenn du mir den namen per pn verrätst (und er gebürtiger rainbacher sein sollte) kann ich sicher mehr damit anfangen :D :D *gaaaaanzunschuldigschau*
 
Hi,

wir wohnen in Kopfing. Da ich in Hartheim arbeite und meine Leute in Linz wohnen, bin ich mit Loui auch überall dazwischen mal anzutreffen.

Richard
 
Im Konkreten geht es darum, dass wir (Produkteur und ich) uns gerne mal mit anderen Usern und deren Hunden treffen würden. Hat da irgendwer Interesse an einen langen Spaziergang ? Nur es dürfte halt nicht zu weit weg von Traun sein, sind leider ohne Auto. :eek:
 
HIER!!!! Auch OÖlerin. Geboren und bis vor 12 Jahren gelebt in Sbg. Jetzt im Bezirk Braunau. Traun ist mir ein bisserl zu weit weg, sorry :eek:
 
Hi,

wo geht ihr denn spaziere? Ist der Wasserwald in Kleinmünchen zu weit?

Bin 5 Jahre in Traun in die HAK gegangen, weiß aber nicht wo man in Traun mit den Hunden gut gehen kann.

Richard
 
aso,

kann man die Hunde dann auserhalb von Traun freilaufen lassen, oder sind sie mit der Leinenpflicht recht pingelig? Speziell an Seen wird das ja oft nicht so gern gesehen.

Könnt mir vorstellen das wir am WE mal in der Nähe sind, meld mich wenn ich genaueres weiß.

Richard
 
aso,

kann man die Hunde dann auserhalb von Traun freilaufen lassen, oder sind sie mit der Leinenpflicht recht pingelig? Speziell an Seen wird das ja oft nicht so gern gesehen.

Könnt mir vorstellen das wir am WE mal in der Nähe sind, meld mich wenn ich genaueres weiß.

Richard

In Traun sind sie was Leinenpflicht betrifft nicht so heikel. Am Ödter See ist im Herbst bis Frühjahr zwar Leinenpflicht (aber wir gehen da immer an eine bestimmte Seite des Sees und dort hat nie jemand was gesagt, dort gehen unsere Hunde immer schwimmen ;) ). Im Sommer wenn Schwimmsaison ist, darfst mit Hund net mal über die Liegewiese gehen. Ich weiß nicht wo Kleinmünchen ist, werd das mal mit meinem Freund besprechen, der weiß das sicher.
 
Oben