sabintheres
Super Knochen
Jederzeit gerne!algernon schrieb:Na gut, wenn ich hauen darf bin ich dabei...![]()
Wer macht mir den Sparing-Partner?
![]()
LG,
Simone
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jederzeit gerne!algernon schrieb:Na gut, wenn ich hauen darf bin ich dabei...![]()
Wer macht mir den Sparing-Partner?
![]()
LG,
Simone
sabintheres schrieb:Jederzeit gerne!Komme aber mit Mundschutz, den bei dir weiß man ja nie
![]()
sabintheres schrieb:Na dann wird es Zeit das wir uns mal ausführlich mit Yoga, Pilates usw. beschäftigen. Aus gegebenen Anlaß werde ich dieses Wochenende einen Chi Workshop- finde dein inneres Gleichgewicht starten.
Das ist was Gutes für den Rücken. Guckst du hier .claro schrieb:wenn du mir erklärst was pilates ist, meld ich mich gleich an![]()
sabintheres schrieb:Pilates ist eine Art der Entspannung und Kräftigung in Kombination. Es sind sehr langsame Übungen, die sehr anstengend sind. Kann ich nur empfehlen. Wir sollten das vielleicht mal wirklich machen. Ich hätte einen Saal zur Verfügung, dann machen wir zuerst Fila Kick Power und dann zum Entspannen Pilates! Wäre doch nett???
Alexia schrieb:Ist das auch gut für die Fettverbrennung?![]()
sabintheres schrieb:Ja! Pilates ist auch gelenkeschonend/ Fila Kick Power ist besser für die Fettverbrennung, geht aber auf die Gelenke...
Hätte auch einiges zu verbrennen aber herumhüpfen werde ich mit ziemlicher Sicherheit NICHT! Dabei schlägt mir immer mein Bu.... so gegen die Augen und das tut weh (auf den AugenAlexia schrieb:Ist das auch gut für die Fettverbrennung?![]()
sabintheres schrieb:Wir sollten langsam unser Chi finden..
Pitzelpatz schrieb:Ich wär auch für TAI-CHI.........
Lg,Nina
gregos schrieb:.... *ommmmmm* ... ich kann fliiiegen- nö, doch nicht (ok, muss ich's chi weitersuchen ....)![]()
vielleicht gehts so ....... ok, auch keine gute Methode ... also weitersuchen ....![]()