sabintheres
Super Knochen
Langsam aber doch mache ich mir so meine Gedanken! Wenn nicht gerade wieder ein kleines Loch im Zaun zu 10 Welpen führt, dann entschließen sich AL dazu wieder 20 Welpen aus Ungarn zu holen. Einige Hunde müßen als Vergetarier dahin vegitieren andere vorgefertigte Kügelchen aus 15kg Säcken fressen. Manche erkennen dass der HUND das Übel aller Sorgen ihres frustrierten Lebens war, andere wiederum finden es nicht abartig den eigenen Hund mit Mascherl, Jackerl und Hütchen auf die Gasse zu schicken! Es gibt so manche Sorte von Hundehalter, die bei 1500 Tieren anscheinend nicht den Überblick verlieren und andere die schon bei einem halben Hund die Nackenhaare aufstellen!
Ja ja alle haben wir andere Einstellungen zu unseren Hunden und deren Lebensweisen. Aber heute ja heute ist so ein Tag wo ich mir richtig Sorgen mache- sind alle Besitzer durchgeknallt????????????????????
Benutzerbildwechsel, Identitätskrisen und Sarkasmus..muß das alles sein gerade jetzt vor Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte laßt uns in uns gehen. Wir sollten langsam unser Chi finden und uns besinnen! Laßt uns einstimmen auf die besinnliche Zeit!
Nein im Ernst: Macht weiter so ihr FREAKS............................

Ja ja alle haben wir andere Einstellungen zu unseren Hunden und deren Lebensweisen. Aber heute ja heute ist so ein Tag wo ich mir richtig Sorgen mache- sind alle Besitzer durchgeknallt????????????????????
Benutzerbildwechsel, Identitätskrisen und Sarkasmus..muß das alles sein gerade jetzt vor Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte laßt uns in uns gehen. Wir sollten langsam unser Chi finden und uns besinnen! Laßt uns einstimmen auf die besinnliche Zeit!
Nein im Ernst: Macht weiter so ihr FREAKS............................