Luna9
Super Knochen
Also Sina ist ja laut Tierheim ein Collie-Mix.
Jetzt gibt es aber immer wieder Leute, die meinen, Sina ist ein Sheltie-Mix.
Was meint ihr denn? Collie- oder Sheltie-Mix?
Eine Bekannte, die selbst einen Sheltie hat, meint, sie denkt schon eher, dass sie ein Sheltie-Mix ist (sowohl vom Kopf her als auch von der Charakterbeschreibung her), mein TA sagte das heute auch,...
Habe mal in Neuwaldegg eine Sheltie-Hündin gesehen, die auch so aussieht wie die Sina, nur hat die halt die richtige Sheltie-Größe. Ansonsten die gleiche Farbe und sogar der gleiche schwarze Fleck am Schwanz.
Sina ist 50 cm hoch und 15 kg schwer.
Ich werde es sicher nie genau wissen und eigentlich ist es ja auch wurscht, denn ob Collie oder Sheltie ist ja egal, ich lieb sie so wie sie ist. Aber es interessiert mich halt schon.
Was sagen die Sheltie-Halter hier?
Danke für eure Antworten
Lg Ursula
weitere fotos von sina im fotoeck unter "sina im schnee"
Jetzt gibt es aber immer wieder Leute, die meinen, Sina ist ein Sheltie-Mix.
Was meint ihr denn? Collie- oder Sheltie-Mix?
Eine Bekannte, die selbst einen Sheltie hat, meint, sie denkt schon eher, dass sie ein Sheltie-Mix ist (sowohl vom Kopf her als auch von der Charakterbeschreibung her), mein TA sagte das heute auch,...
Habe mal in Neuwaldegg eine Sheltie-Hündin gesehen, die auch so aussieht wie die Sina, nur hat die halt die richtige Sheltie-Größe. Ansonsten die gleiche Farbe und sogar der gleiche schwarze Fleck am Schwanz.
Sina ist 50 cm hoch und 15 kg schwer.
Ich werde es sicher nie genau wissen und eigentlich ist es ja auch wurscht, denn ob Collie oder Sheltie ist ja egal, ich lieb sie so wie sie ist. Aber es interessiert mich halt schon.
Was sagen die Sheltie-Halter hier?
Danke für eure Antworten
Lg Ursula
weitere fotos von sina im fotoeck unter "sina im schnee"