simsen.de

Ich hatte mal genau das selbe Problem bei der "Firma" Schmidtlein GBR ...
Hab mich auf einer Pflanzenseite reg. und die wollten danach 84 Euro/Jahr haben.
Habe mich an den Internetombudsmann gewendet und ihm den Fall geschildert. Der meinte zu mir, ich solle ja nichts zahlen und hat mir einen Text geschickt dem ich der Firma wie auch dem Anwalt der Firma geschickt habe. Seit dem ist Ruhe ... mal schauen ob noch was kommt.
Hab auch bei der Firma angerufen weil keine Stellungnahme zu dem Brief kam, da meinte die Dame am Tel. dass sie in Verzug mit dem Schriftverkehr sind ... das war vor ... 2 Monaten glaube ich ...

ich hatte das auch mal,war ganz arg,nur statt 84 euro ist dann ein brief gekommen ich waere sowas wie "angeklagt" und muesste 180 euro zahlen:eek: und das hat uns ein angeblicher anwalt geschrieben (warsch. um mir angst zu machen,das wir gleich zahlen) meine mutter hat nen brief zurueckgeschrieben weil ich ja noch minderjaehrig bin und seitdem ist nix mehr gekommen..:confused:

StaffBull schrieb:
Ich hatte mal genau das selbe Problem bei der "Firma" Schmidtlein GBR ...
Hab mich auf einer Pflanzenseite reg. und die wollten danach 84 Euro/Jahr haben.
Habe mich an den Internetombudsmann gewendet und ihm den Fall geschildert. Der meinte zu mir, ich solle ja nichts zahlen und hat mir einen Text geschickt dem ich der Firma wie auch dem Anwalt der Firma geschickt habe. Seit dem ist Ruhe ... mal schauen ob noch was kommt.
Hab auch bei der Firma angerufen weil keine Stellungnahme zu dem Brief kam, da meinte die Dame am Tel. dass sie in Verzug mit dem Schriftverkehr sind ... das war vor ... 2 Monaten glaube ich ...

hey,bei mir war das auch die Schmidtlein GBR..:eek: :confused: nur eben fuer 'gratis sms'..

Miss_Kitty schrieb:
hey,bei mir war das auch die Schmidtlein GBR..:eek: :confused: nur eben fuer 'gratis sms'..

mhm, ... die haben unzählige solcher Websiten!!!!!
Auch für Jugendliche die einen Job suchen!!!!!

Dem Europäischen Verbraucherzentrum Wien sind derzeit aus der Beratungspraxis folgende von der Firma Schmidtlein GbR betriebenen Websites bekannt:

sms-heute.com
vornamen-heute.com
lehrstellen-heute.com
songtexte-heute.com
hausaufgaben-heute.com
witze-heute.com
steuer-heute.com
gedichte-heute.com
sternzeichen-heute.com
basteln-heute.com
p2p-heute.com
tattoo-heute.com