Sims 3 - einfach tierisch; wer spielt noch?

Cori

Super Knochen
hi,

am Montag ist endlich das Erweiterungspacket für Sims 3 angekommen und ich bin bis jetzt total begeistert, endlich eine neue Stadt, viele Tiere und noch dazu haben sie die Gesten von den Tiern so herzig gemacht :)

wer von euch spielt noch?

Ichhhh *g*
Hab gleich 8 Stunden durchgespielt... :D
Ist sehr gut gemacht find ich! Sogar mein Freund spielt es jetzt schon zum 3. oder 4. Mal. Normalerweise schaut er mir mal zu oder spielt selbst mal 1-2 Stunden und das wars aber bei "einfach tierisch" spielt er wirklich gerne.. glaub gesamt hat er jetzt schon mehr gespielt als ich... :p

finds auch genial, was ich nur fade finde ist, dass es ziemlich kompliziert ist ein pferd während eines spiel zu erstellen, bei pferd kaufen geht es nicht, habe dann eine neue familie erstellt + pferd, einziehen lassen und die person wiede aus *gg*

kann man das eigentlich auch irgendwie online spielen? würde es noch viel witziger und besser finden wenn man online freunde hat und diese dann auch ihre familie in der selbe stadt haben etc.

jaaa so gehts auch, vielleicht beim nächsten pferd, war aber neugierig was man alles ändern kann und wollte es selbst "gestalten" *gg* immerhin habe ich jetzt einen Lippizaner *angeb* :D:D:D:cool:

jaa das kenn ich schon, gefällt mir allerdings nicht so gut :o. ich meinte eher die pc-spiele, ob man die irgendwie online spielen kann zb mit anderen leuten/freunden in der selben stadt etc. ?

Ich spiel auch. ;)

Ich habe mich zuerst total drauf gefreut, habe sogar vorbestellt und es auch einen Tag früher erhalten, allerdings war ich schon nach einem ersten kurzen Blick etwas enttäuscht.
Es gibt mal wieder - wie könnte es auch anders sein - viele Bugs, die einem ganz schön den Spielspaß verderben können. :rolleyes:
Andauernd stecken Sims irgendwo fest, dass man sie nur noch mit Cheats reseten kann, weil sie sonst verhungern, immer wieder kommt es vor, dass Sims neben Möbeln sitzen und durch Wände und Möbel gehen können...
Neuerdings läuft es auch nicht nur mehr kurze Zeit flüssig (und das liegt nicht an meinem Computer :rolleyes:)
Außerdem kann ich keine Rassen erstellen. Wenn ich im Erstellen-Modus einen Hund einer bestimmten Rasse erstelle und dann vielleicht noch Ohrenform anpasse oder ein Halsband anlege, ist er schon eine Promenadenmischung... (Sieht man, wenn man auf den Laptop klickt und dort dann mal zum Testen auf "Tier zur Adoption freigeben" klickt, die Tiere im Haushalt werden aufgelistet, ebenso wie nähere Details zu ihnen)

Würde mich interessieren, ob das mit den Mischlingen bei euch auch so ist? (Mag das vielleicht mal wer von euch kurz ausprobieren?)

Sind sicher keine kaum aushaltbaren Bugs, aber sie verderben mir so ein bisschen den Spaß am Spiel. :(

Gibt natürlich auch einige tolle Sachen :D Die Einhörner sind toll :D Hab auch schon drei Familien, denen sich ein Einhorn angeschlossen hat :D

echt, ist es bei dir wirklich so schlimm? ich spiele ja erst seit montag aber bis jetzt sind mir noch keine probleme aufgefallen! okay gut, 1x ist mein hund durch die wand gegangen aber das fand ich gar nicht mal so schlecht dann ist er wenigstens schneller im haus :D

Oben