Ich spiel auch.
Ich habe mich zuerst total drauf gefreut, habe sogar vorbestellt und es auch einen Tag früher erhalten, allerdings war ich schon nach einem ersten kurzen Blick etwas enttäuscht.
Es gibt mal wieder - wie könnte es auch anders sein - viele Bugs, die einem ganz schön den Spielspaß verderben können.

Andauernd stecken Sims irgendwo fest, dass man sie nur noch mit Cheats reseten kann, weil sie sonst verhungern, immer wieder kommt es vor, dass Sims neben Möbeln sitzen und durch Wände und Möbel gehen können...
Neuerdings läuft es auch nicht nur mehr kurze Zeit flüssig (und das liegt nicht an meinem Computer

)
Außerdem kann ich keine Rassen erstellen. Wenn ich im Erstellen-Modus einen Hund einer bestimmten Rasse erstelle und dann vielleicht noch Ohrenform anpasse oder ein Halsband anlege, ist er schon eine Promenadenmischung... (Sieht man, wenn man auf den Laptop klickt und dort dann mal zum Testen auf "Tier zur Adoption freigeben" klickt, die Tiere im Haushalt werden aufgelistet, ebenso wie nähere Details zu ihnen)
Würde mich interessieren, ob das mit den Mischlingen bei euch auch so ist? (Mag das vielleicht mal wer von euch kurz ausprobieren?)
Sind sicher keine kaum aushaltbaren Bugs, aber sie verderben mir so ein bisschen den Spaß am Spiel.
Gibt natürlich auch einige tolle Sachen

Die Einhörner sind toll

Hab auch schon drei Familien, denen sich ein Einhorn angeschlossen hat