Sims 2

ich habs mir scho im november gekauft(die sims2 hatte ich ja goa ned, habs mir nur zum installieren von einer freundin ausgeborgt:D ). ich hab ständig die wölfe adoptiert:D und das beste find ich, is trotzdem nur nen hund/ne neue "rasse" zu machen. hab so kreative namen wie "sauhündle", "dreckswaschln", "horrorfreaks" usw.
an und für sich, sehr lustig, nur hab ich scho wieder die lust an dem ganzen verloren:o

na geh, hab schon min. 15 versch. Familien mit urrr vielen Tieren. Auf kinder bin ich net so wild aber Tiere sind echt geil *gg*!!!!!!

lg anja

na geh, hab schon min. 15 versch. Familien mit urrr vielen Tieren. Auf kinder bin ich net so wild aber Tiere sind echt geil *gg*!!!!!!

ja hab auch ur viele familien, eine sogar mit kindern:D aber ich wollt nur schaun wie viel kinder man bekommen kann, und ich glaub ich war bei 6 kindern? also eins nach dem anderen, so ne gebärmaschine eben.

und mehr wie 3 hunde hab ich nie in einer familie, nachdem ein wolfspärchen mal 4 welpen bekam:eek: und dann wurden die alle erwachsen! 6 wölfe, die alles zerstören, den garten umgraben und sich alle hassen! nur die eltern haben nen bezug zu ihren besitzer, die welpen sind alle asozial:p

Oben