Maroni Profi Knochen 17 Februar 2008 #1 Hi Simona! Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir Marion und Woifal Bodo und Balu Jiri, Elvira, Nelli, Stan und Hardy Horstl, Emma und Speedy
Hi Simona! Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir Marion und Woifal Bodo und Balu Jiri, Elvira, Nelli, Stan und Hardy Horstl, Emma und Speedy
Sylvia & Bande Super Knochen 17 Februar 2008 #2 Liebe Simona, ich und die Bande wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und hast gefeiert LG Sylvia
Liebe Simona, ich und die Bande wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und hast gefeiert LG Sylvia
Maria&Doug Super Knochen 17 Februar 2008 #3 liebe simona ich kenn dich zwar nicht aber trotzdem alles gute .. ps:ich hab am2.april
Simona Super Knochen 18 Februar 2008 #4 Hallo! Vielen Dank an EUCH! Hab das erst jetzt gelesen Chicco hat mir gleich in der Früh ein Ständchen gesungen Lg Simona
Hallo! Vielen Dank an EUCH! Hab das erst jetzt gelesen Chicco hat mir gleich in der Früh ein Ständchen gesungen Lg Simona