Simba & Sully – 2 rote Tiger aus Wien suchen neues Heim

Sie sind bereits umgezogen, das ging jetzt soooo schnell :eek::D Ich freue mich sehr, da ich davon überzeugt bin, besser hätten sie es nicht treffen können :)

Chikos Mama: Ich wünsche dir viel Freude mit den 2 Nasen, sie gesund bleiben, brav sind und einfach alles Gute :)

Vielen Dank an alle die versucht haben uns/den Katern zu helfen :)

LG
Sandra

PS: über Fotos, entweder ganz privat an meine Schwester oder hier im Forum würde ich mich auch seeehr freuen :)

Hi Leute!

Ja, ging jetzt echt recht rasch, kam aber ganz gelegen, da ich zur Zeit zu Hause bin und daher auch Zeit hab :)

Fotos stell ich gleich rein, mach ich aber in der Foto-Ecke.

Die Buben sind noch recht schüchtern. Simba is ein Schmusekater, der sich schon gaaaanz weit durch die Wohnung traut. Sully hält sich eher zurück und schaut erstmal ob ich seinen Bruder eh gut behandle. Er beobachtet daweil noch aus der Ferne.
Nachts weint Sully ganz viel nach seiner Mama, da tut er mir echt leid, aber mittlerweile fressen sie schon ganz brav und stellen auch schon jede Menge Blödsinn an - in der Nacht versteht sich!
Ihre Lieblingszeit ist so zwischen 3 und 4 Uhr in der Früh. Aber was solls.. wer zimperlich ist, bleib über :D

So. Dann viel Spaß mit den Fotos, Simba wird sicher noch ein gutes Model :p

jöööö das hört sich ja alles super an :) Sully war ja immer schon der etwas schüchterne, das wird sicher bald ;)

viele Katzen weinen auch nur wg dem umgebungswechsel, meine waren nach dem umzug richtig verstört, mach dir also keine sorgen, das wird wenn er sich an die neue situation gewöhnt hat :)

zwischen 3 u 4 uhr morgens? ja so gehört sich das, mein kleiner zuckt regelmäßig ab 2 aus, lieg dann immer mit magenkrämpfen im bett u hab angst dass der hund ihn jagt *g*

fotoecke find ich super, hab eigentlich schon am MO eine nachricht an die admins geschrieben, dass dieser thread geschlossen werden kann ;)

LG :)

Ja, ich habs auch beim Besuch am SO gemerkt. Simba hat mich gleich unter Beschlag genommen und Sully war einstweilen hinter der Couch versteckt.
Ist ja aber schon mal gut, wenn einer kommt, dann bekommt man den 2. auch noch irgendwann rum :)
Interessiert ist er ja, aber er traut dem ganzen so gar nicht. Vor allem weil alles nach Hund riecht, der Hund aber nicht da ist und naja.. alles sehr komisch zur Zeit bei mir.
Aber bei mir ändert sich sowieso grade alles, von dem her müss ma uns eh alle umgewöhnen grade.

Ja.. gestern Abend haben sie gemeint sie müssen auf meinem großen Kasten rumturnen, was ja meiner Meinung nach gar nciht geht, weil der bis oben zur Decke zu ist mit Kartons, aber gut.. irgendwas dürft ich in der Nacht aufgeführt haben, da ich mit extremen Schmerzen im Daumen aufgewacht bin.. haha.. wie auch immer.. man erlebt ja immer was Neues *g*

Fotoecke-Fotos sind schon fertig.
Fürs erste nix Weltbewegendes, aber da ichs nicht auch noch extra per Mail bearbeiten möchte kann ich dich ja gleich bitten, es deiner Schwester zu zeigen :D

LG

Aja, der Link: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=105988

Oben