Ja, ich habs auch beim Besuch am SO gemerkt. Simba hat mich gleich unter Beschlag genommen und Sully war einstweilen hinter der Couch versteckt.
Ist ja aber schon mal gut, wenn einer kommt, dann bekommt man den 2. auch noch irgendwann rum
Interessiert ist er ja, aber er traut dem ganzen so gar nicht. Vor allem weil alles nach Hund riecht, der Hund aber nicht da ist und naja.. alles sehr komisch zur Zeit bei mir.
Aber bei mir ändert sich sowieso grade alles, von dem her müss ma uns eh alle umgewöhnen grade.
Ja.. gestern Abend haben sie gemeint sie müssen auf meinem großen Kasten rumturnen, was ja meiner Meinung nach gar nciht geht, weil der bis oben zur Decke zu ist mit Kartons, aber gut.. irgendwas dürft ich in der Nacht aufgeführt haben, da ich mit extremen Schmerzen im Daumen aufgewacht bin.. haha.. wie auch immer.. man erlebt ja immer was Neues *g*
Fotoecke-Fotos sind schon fertig.
Fürs erste nix Weltbewegendes, aber da ichs nicht auch noch extra per Mail bearbeiten möchte kann ich dich ja gleich bitten, es deiner Schwester zu zeigen
LG
Aja, der Link:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=105988