Simba Rotti-Schäfermix sucht immer noch!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vivime schrieb:
Äh hallo? Das "Fixplatz:rolleyes: " war auf die Frage hinaus ob für ihn ein Pflege oder Fixplatz gesucht wird, denke ich! :p

ach ja habs jetzt gesehen... dachte mir noch, der smiley passt aber nicht dazu:D

Wie schaut's aus? Hat Simba nun ENDLICH einen lieben Menschen gefunden oder immer noch nicht?

sorry, dass ich den alten thread wieder rauskrame. aber das muss ich euch erzählen. :)
hab zwar gewusst, dass simba vermittelt wurde...
seit kurzem sehe ich bei mir in der nähe beim spazierengehen öfters einen hund, der genau wie der simba ausschaut und da hab ich immer schon an ihn denken müssen.
heute hab ich herausgefunden, dass er es wirklich ist! mit einem ganz netten besitzer und er hat richtig glücklich ausgeschau! *freu**freu**freu* :)

lg vivi

Wenn es der Simba ist, den ich glaube (da ich leider das Foto nicht mehr sehe), dann weiss ich von der ehem. Patin, dass er einen absoluten Glückstreffer gelandet hat! :)

Lg Simona

ich hab die fotos von damals noch gespeichert:
6bw6pue.jpg

ich schätze mal wir meinen den gleichen, oder? :)

lg vivi

jaaa, der Simba! :D

Freu mich zu hören, dass es ihm sehr gut geht . . . er hat ja auch sehr lange gewartet!

freut mich :)

Hallo,
da Simba ja offensichtlich jetzt einen tollen Platz gefunden hat, schließe ich dieses Thema, damit auch andere Hunde, die noch warten, eine Chance bekommen.
Ich denke, das ist in Eurem Sinne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben