Sandy_1983
Super Knochen
@ Cori Danke das Du mt mir mitgegangen bist
Vielen Dank für die lieben Worte und Eure Gedanken an uns um 17 Uhr...
Ich hätte NIE NIE gedacht das dies so schwer ist :x
Vorallem es kam so plötzlich, aus dem Nichts heraus, ohne Vorwarnung.
Er war echt sehr schlecht beinander und das innerhalb von 2 Tagen, bitte was sind 2 Tage nichts,.... ich kann es nicht verstehen.
Wir haben einen sehr LIEBEN TA der uns viel Zeit gelassen hat und uns über alles aufgeklärt hat wegen den anderen Katzen und Hunden.
Gott sei Dank sind alle anderen gesund und es besteht keine Gefahr!
Er wollte gestern nichteinmal mehr einen Schoko-Pudding mit mir essen, als ich das Ergebniss heute um 11:00 uhr bekommen habe ist eine Welt für mich zusammen gebrochen, ich kann es nicht verstehen.
Er hatte keine Kraft mehr nichteinmal beim Blutabnehmen hat er sich
aufgeregt, er liess es einfach über sich ergehen.
In den letzten Stunden zuhause haben wir noch gekuschelt, und er hat geschlafen ....
Doch das Allerschlimmste war nicht die Diagnose sondern das einschlafen auf meinem Arm ... die Augen offen die Zunge wurde immer länger und dann die letzte Spritze, einfach nur zum heulen, doch ich war stark für Simba ich habe nicht geweint.
Er ist jetzt wieder frei ....
Grisu geht es nicht sogut (ist sein Bruder) er liegt in Simbas Hängematte und schläft vor sich hin und gefressen hat er auch nichts ... ich kann ihm aber nicht helfen er vermisst Simba auch
Er fehlt mir jetzt schon so sehr er war mein LIEBLING, nicht freundlich zu
Fremden aber sehr freundlich zu mir ....
Ich denke an Dich
Vielen Dank für die lieben Worte und Eure Gedanken an uns um 17 Uhr...
Ich hätte NIE NIE gedacht das dies so schwer ist :x
Vorallem es kam so plötzlich, aus dem Nichts heraus, ohne Vorwarnung.
Er war echt sehr schlecht beinander und das innerhalb von 2 Tagen, bitte was sind 2 Tage nichts,.... ich kann es nicht verstehen.
Wir haben einen sehr LIEBEN TA der uns viel Zeit gelassen hat und uns über alles aufgeklärt hat wegen den anderen Katzen und Hunden.
Gott sei Dank sind alle anderen gesund und es besteht keine Gefahr!
Er wollte gestern nichteinmal mehr einen Schoko-Pudding mit mir essen, als ich das Ergebniss heute um 11:00 uhr bekommen habe ist eine Welt für mich zusammen gebrochen, ich kann es nicht verstehen.
Er hatte keine Kraft mehr nichteinmal beim Blutabnehmen hat er sich
aufgeregt, er liess es einfach über sich ergehen.
In den letzten Stunden zuhause haben wir noch gekuschelt, und er hat geschlafen ....
Doch das Allerschlimmste war nicht die Diagnose sondern das einschlafen auf meinem Arm ... die Augen offen die Zunge wurde immer länger und dann die letzte Spritze, einfach nur zum heulen, doch ich war stark für Simba ich habe nicht geweint.
Er ist jetzt wieder frei ....
Grisu geht es nicht sogut (ist sein Bruder) er liegt in Simbas Hängematte und schläft vor sich hin und gefressen hat er auch nichts ... ich kann ihm aber nicht helfen er vermisst Simba auch
Er fehlt mir jetzt schon so sehr er war mein LIEBLING, nicht freundlich zu
Fremden aber sehr freundlich zu mir ....
Ich denke an Dich