• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Simba mein Held

@ Cori Danke das Du mt mir mitgegangen bist :(



Vielen Dank für die lieben Worte und Eure Gedanken an uns um 17 Uhr...
Ich hätte NIE NIE gedacht das dies so schwer ist :x
Vorallem es kam so plötzlich, aus dem Nichts heraus, ohne Vorwarnung.
Er war echt sehr schlecht beinander und das innerhalb von 2 Tagen, bitte was sind 2 Tage nichts,.... ich kann es nicht verstehen.
Wir haben einen sehr LIEBEN TA der uns viel Zeit gelassen hat und uns über alles aufgeklärt hat wegen den anderen Katzen und Hunden.
Gott sei Dank sind alle anderen gesund und es besteht keine Gefahr!
Er wollte gestern nichteinmal mehr einen Schoko-Pudding mit mir essen, als ich das Ergebniss heute um 11:00 uhr bekommen habe ist eine Welt für mich zusammen gebrochen, ich kann es nicht verstehen.
Er hatte keine Kraft mehr nichteinmal beim Blutabnehmen hat er sich
aufgeregt, er liess es einfach über sich ergehen.
In den letzten Stunden zuhause haben wir noch gekuschelt, und er hat geschlafen ....
Doch das Allerschlimmste war nicht die Diagnose sondern das einschlafen auf meinem Arm ... die Augen offen die Zunge wurde immer länger und dann die letzte Spritze, einfach nur zum heulen, doch ich war stark für Simba ich habe nicht geweint.
Er ist jetzt wieder frei ....
Grisu geht es nicht sogut (ist sein Bruder) er liegt in Simbas Hängematte und schläft vor sich hin und gefressen hat er auch nichts ... ich kann ihm aber nicht helfen er vermisst Simba auch :(
Er fehlt mir jetzt schon so sehr er war mein LIEBLING, nicht freundlich zu
Fremden aber sehr freundlich zu mir ....
Ich denke an Dich
 
Oben