Simba - in Neuwaldegg (1170) entlaufen

Jeva

Medium Knochen
Hallo, ihr Lieben!

Ich gebe hier einen Hilfruf weiter:

Simba ist gestern mittag in Neuwaldegg entlaufen, wurde 3 Stunden lang gesichtet (zuletzt in Richtung Hameau, davor mehrfach an unterschiedlichen Stellen in Neuwaldegg) und wurde seither von mehreren Leuten dort gesucht.

Simba ist noch nie weggelaufen, aber mittlerweile schon eine Nacht draußen. Die Polizeistation in Neuwaldegg, der Förster, sowie die Tierrettung sind informiert.

Wenn Simba angesprochen wird, oder Menschen sieht, flüchtet er meist gleich in die Gegenrichtung. Wichtig wären daher vor allem Hinweise, WO er sich befindet, sollte er tatsächlich mit jemandem mitgehen, wäre das zwar toll, in diesem Fall aber nicht zu ihm hingreifen, sondern bitte gleich eine der untenstehenden Nummern anrufen.

Simba ist ein drei Jahre alter, kastrierter, Husky-Dalmatiner-Mischling und ist sehr scheu. Fotos findet ihr weiter unten. Er trägt derzeit ein dunkelblau-graues Brustgeschirr.

Da Simba sehr schlank und schnell ist, kann er mittlerweile überall sein, bitte haltet daher die Augen offen. Unsere Hoffnung ist, dass er immer noch durch Neuwaldegg streift, es kommt aber vermutlich der ganze westliche Wienerwald in Frage.

Anrufe/SMS über Simbas mutmaßlichen Aufenthalt bitte unter 069911143907 (Claudia) oder 069911143930 (Steve) - weitere Infos natürlich auch gerne hier, ich schau den ganzen Tag rein.

Und hier kommt Simba:



[url=http://www.fotos-hochladen.net][/URL]

Da Simba vor fremden Menschen wegläuft, reichen auch Angaben, wo er sich befinden könnte, damit SEINE Menschen ihn suchen können.

Vielen Dank für eure Mithilfe!
 
Ich habs mal auf FB gestellt.

Bin tägl. in Neuwaldegg, werde meine Augen offen halten und auch dort die Leut informieren. Gibts vielleicht einen Suchflyer?
 
Ja, den gibt es. Hab ihn mit hochgeladen.

Ich hoffe, wir finden ihn bald.

Vielen Dank an alle Helfer!!!!!
 
in der gegend sind ir nie unterwegs..hab ihn auf facebook geteilt...einige bekannte gehen dort mit ihren hunden spazieren...
drück euch die daumen:eek:...
 
Bin auch fast täglich in der Neuwaldegger Gegend und hab im Moment eine kurz vor der Läufigkeit stehende Hündin mit dabei ;). Werd mir die Nummern sicherheitshalber einspeichern.
 
Gerade haben wir von Simbas Besitzern die gute Nachricht erhalten: er wurde im TH Vösendorf abgegeben und ist nun wieder bei ihnen. Da er sich 2 Tage lang in einem Gasthof durchfüttern hat lassen, geht es ihm auch recht gut und er hat nicht viele kalte Nächte im Freien verbracht. :D

Vielen Dank an alle Mitsuchenden, die die Augen offen gehalten haben.

Thread kann damit glücklicherweise auch gleich geschlossen werden. ;)

LG Simone
 
Oben