Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute!
Ich würde gerne über Silvester mit meinem Mann und meinen zwei Hunden wegfahren. Raum Niederbayern, Oberösterreich, Salzburg. Hat jemand Tipps? Die Unterkunft sollte Halbpension bieten und ab 3 Sterne sein.
Die sind in Bad Griesbach (Bayern) und haben extra für Silvester einen schalldichten Raum für empfindliche Hunde eingerichtet(siehe unter "Arrangements" und dann "Grosses Silvesterpaket") Die bieten alles mögliche: Wellness für Hunde und Menschen, Hundespielplaz usw...
Der Hund darf überallhin mit auch ins Restaurant.
Wenn wir nicht grade ein Haus gekauft hätten, wären wir dieses Jahr Silvester sicher dort hingefahren
wir waren im urlaub therme bad schallerbach - das hotel war super und auch hundefreundlich- aber ich denke nciht so ganz günstig - heißt zum grünen türl - die gehören zu einer hundefreundlichen hotelreihe - ich geh mal suchen -vielleicht finde ich das prospekt wieder...