Silvester

Milo

Super Knochen
Hey hallo!

da ich selber noch keine idee habe was ich zu silvester machen soll wollte ich mich mal schlau machen was ihr so vorhabt! ;) :D

Bleibt ihr zu hause? geht ihr fort?
nehmt ihr den Hund mit?

LG Verena + Milo

Wir sind auf einer Hütte und übernachten auch dort. Aber nicht so Hüttenzauber wie ihr jetzt vielleicht glaubt, die Hütte ist eigentich ein Gasthaus die auch Zimmer mit Stockbetten haben. Letztes Jahr wars sehr nett dort, also pilgern wir heuer wieder dort hin. :D
Mein Hund lebt ja nicht bei mir, aber meine family ist an Silvester eigentich immer daheim.

Da meine Hündin Sassy ja das knallen nur sehr schlecht aushält, werd ich heuer Silvester daheim bei den Hunden verbringen aber damit wir nicht ganz vereinsamen hab ich allen Hunde-Freunden gesagt wer Lust und Laune hat kann vorbeikommen mit seinen Wauzi, also so eine Art "open door"-Party.

also wir fahren am semmering auf eine hütte und die hunde sind natürlich live dabei, da kann man sicher super schön spazieren gehen.

lg sandra

silvester werden wir zu hause verbringen mit den hunden!! und die werden wahrscheinlich schlafen ;) oder wir gehen zu einer freundin (*zwinkerzumilli*)

ich halte eigentlich gar nichts von silvester - dieses feiern auf knopfdruck nervt mich total!

wir bleiben aLLe zu hause..machen daheim ne riiiiesen fete mit ein paar freunden und die hunde sind natürlich beide im haus auf einem extra für sie errichtetem pLatz...

ich entscheide spontan, da ich noch nicht weiß wie Pebs auf die Knallerei reagiert ;)

also wir fahren am semmering auf eine hütte und die hunde sind natürlich live dabei, da kann man sicher super schön spazieren gehen.

Da ist es ganz schön zum Spazieren gehen :) . Bin vielleicht auch dort in der Gegend (meine Eltern wohnen in Mürzzuschlag).
Sammy ist sicher dort, da ich ihm Wien nicht antun will, weil er ja Panik vor der Knallerei hat :( .

Aber vielleicht ergibt sich noch was anderes für mich, zu Hause mag ich nicht bleiben, ist zu langweilig :p

Ich verbringen Silvester wieder einmal alleine zu Hause :( Schnuppe hat ja Angst vor der Knallerei und somit wird es ein ganz ruhiger Abend :rolleyes:

Sind wie jedes Jahr zu Silvester bei Freunden (Nachbarn), Hund kommt natürlich mit, ist ja nicht weit *gg*. Und ein weiterer Vorteil ist natürlich, dass wir es nicht weit nach Hause haben, wenn wir sturzbesoffen sind. ;)
lg Friese

Wir werden auch zuhause bleiben.

Ich mag diese ganze Knallerei und damit verbunden Sachen eh nicht.

Ausserdem muss ich am 1.1.2005 wieder um 7.00 Uhr auf der Station stehen. :(

tja, in den letzten 5 jahren sind wir auf unsere lieblingsinsel (texel/nl) gefahren und haben dort mit freunden gefeiert, war für bruno in den 3 jahren die er bei uns ist auch okay.......aber diesmal klappts nicht und wir feiern mit einem befreundeten ehepaar und deren kids bei uns zuhause, weil da ist bruno am besten aufgehoben. :)
das wird ein antipasti-abend *zwinkeralexia* mit "dinner-for-one" schauen und monopoly HDR edition spielen....... :D

lg

birgitt schrieb:
......mit "dinner-for-one" schauen und monopoly HDR edition spielen....... :D
Oh ja *springhüpffreu* "dinner for one" schauen ist Pflicht *lach* und gespielt wird bei uns sicher auch wieder (wenn wir vor lauter tratschen dazu kommen)
lg Friese

Friese1606 schrieb:
Oh ja *springhüpffreu* "dinner for one" schauen ist Pflicht *lach* und gespielt wird bei uns sicher auch wieder (wenn wir vor lauter tratschen dazu kommen)
lg Friese

ich krieg von dem immer albträume!!! aber muss es mir trotzdem jedes jahr anschaun :D:D:D

*übern tigerkopf od. was auch immer stolper und hicks*

:D:D

Hi!
Da mein Freund, wenn er Glück hat, Nachtschicht hat, werd ich alleine mit Kind und Hund zuHause sitzen, und versuchen schöne Fotos mit meiner neuen DigiKamera vom Feuerwerk zu machen!!
mach mir eh nix aus Sylvester. Vielleicht ist ja was gscheits im Fernsehen...
lg
Kim

Also wir feiern alle in Salzburg. Zuerst gibt es wie immer Fondue und später dann, nach der größten Knallerei, sind wir bei Freunden aus Deutschland eingeladen, die immer etwas exzessiv feiern :D

Da die auch ordentlich Geld haben, gibt's immer gratis Champagner für jeden. Wird sicher lustig.

Also ich fahr zu "alten" Nachbarn und wir feiern dort, mein Hundsi ist auch wieder eingeladen :D

Letztes Jahr war´s auch super und hat viel Spass gemacht... ;)

Oben