silvester-treff

dalmi

Super Knochen
hallo meine lieben

wie wär´s mit einem silvester-punsch-treff zum jahresausklang 2003 ?
mein vorschlag:
treffpunkt 31.12. um 11.00,.......da können wir dann in beschaulicher runde abschied vom jahr feiern, mit punsch und sekt und was weiß ich :D
vielleicht mit alexia´s rumkakao ?.......oder dimmi´s glöggi ?.........
oder auch mit meinem gebräu *ggg*

also, sagt mal was dazu ;)

na klar doch!

wo denn? im prater? oder lieber eine fläche mit zaun?

dimmi hat keine angst vor knallern, selbst wenn sie direkt neben ihm krachen.

Zuletzt bearbeitet:
sicher doch..wenn eure hunde nicht knaller angst haben....meine beiden sind "schussfest" und es stört sie der lärm nicht..aber ich weiss nicht wie es um die anderen steht..

bitte nicht so früh!! muss bis 12 arbeiten und wär aber auch gern dabei. bis ich dann im prater bin, seit ihr schon besoffen oder durchgefrohren. :p kiri fürchtet sich zwar schrecklich, aber sie bekommt ab heute BB. (danke dalmi ;) ) ist euch 13 uhr zu spät?

ich befürchte...

dass wir an dem tollen event leider nicht teilnehmen können, blanca verbringt seit heute viel zeit im dunklen badezimmer bzw. im letzten winkel der küche....es wird zeit für bachblüten...

wünsche euch trotzdem ein fröhliches vormitternächtliches "besäufnis" ;)
mia

Leider

werde ich keinen "Rumkakao" beisteuern können, denn am 31.12 muss ich leider bis um 19.00 "dienen". :(

Aber in Gedanken werd ich bei Euch sein.

Und bitte rutscht mir nicht aus................:D

Alles Liebe Alexia

Ich könnte unter umständen auch vorbeischaun! Zwar ohne Hund und je nach dem Wann und wo aber würd mich freun euch wieder zu sehen!

Mir auch zu weit!
Ich arbeite auch, weiß zwar noch nicht wie lange, aber am 24. hatten wir bis 13:00 Uhr offen, ich schätz mal, Silvester wird's nicht anders sein.
Also bitte bitte später! Am allerliebsten wär mir 14:00 Uhr, aber wenn euch das echt zu spät ist, komm ich halt einfach nach. Aber denkt doch bitte ein bisschen an mich, und macht den Zeitpunkt so spät wie möglich (damit meine ich natürlich bis 14:00 Uhr. Später nicht, 14:00 Uhr wär halt perfekt.) 13:30 wär auch okay, dann komm ich nur ein bisschen zu spät.
Bitte bitte!
Außerdem sind Verena und ich doch sicher nicht die einzigen die arbeiten müssen? (Und Alexia, aber die zähl ich nicht mir, weil die Arme noch viel länger hackeln mus) Oder doch?
Na, wie auch immer, ich wär euch sehr dankbar, wenn wir ein bisschen nach hinten verschieben könnten!

also wenn es für die anderen kein prob darstellt, dann machen wir 14.00 im prater.......
wär das ok ?

@ alexia:
schade das du nicht kannst, aber wir machen ja noch
viele treffen *g*

Super, das freut mich, dass ihr doch noch nach hinten verschoben habt!
Das geht sich wunderbar aus!
Ab morgen ist Lucy wiedermal da, das heißt wir kommen zu 4t.

werde doch nicht hinkommen. wünsch euch viel spass beim feiern. mir ist es nach der sache mit medes gründlich vergangen. das macht mich so traurig. hab ja öfter noch mit jojo besprochen, wie gern ich ihn genommen hätte. hab ihm das beste gewunschen und nun das. :( werd mich mit kiri auf die couch verkrümmeln und silvester, silvester sein lassen. manchmal hab ich so einen hass auf die menschheit, dass ich mich schäme selber ein mensch zu sein.

nicht desto trotz wünsch ich euch einen guten rutsch und kommt gesund ins nächste jahr. gebt allen euren hunden ein dickes bussi von mir.

lg noxx

Oben