Silvester daheim oder Silvester bei Freunden?

Kommt such schwer auf die Party an.Hatte meinen auch schon mal mit, es war eine ruhige Angelegenheit, mehr Spieleabend als Party und ein Besuch wie Wuffi ihn schon x-mal erlebt hatte. Durch mehrere Menschen abgelenkt, wars eines der ruhigsten Sylvester die wir miteinander verbracht hatten.
 
:) Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Party bei der beschriebenen Freundin die ebenfalls einige Hunde hat einen Exzessgeschichte ist.

Wenn der Hund so jung ist würde ich wahrscheindlich auch zu Hause bleiben. Dieses Jahr gehe ich auch nur "hausieren" zu ein paar Freunden und komme um 22 Uhr wieder nach Hause, da ich nicht weiß wie einer meiner Hunde reagiert.

Partys gibts doch noch genug im neuen Jahr :D
 
Duke macht das alles nix, solange er drinnen ist.
Mit rausnehmen bei der Knallerei is nix, dafür isser zu schissig und ich hab Angst, dass er mir wegläuft.
Deswegen gehen wir zwischen 21:00 und 22:00 das letzte Mal pullern und dann erst am nächsten Morgen wieder.

Wir bleiben zuhause und meine Freundin kommt mit ihrem Partner zu uns und wir machen es uns hier mit einem Spieleabend gemütlich.
Ausserdem hab ich ja auch noch meine 5 Monate alte Tochter, die auch zum ersten mal Silvester hat.
Zuhause bin ich mir sicher, dass sie durchschläft.
Wenn wir anderswo sind, dann hat sie immer Probleme in den Schlaf zu finden.
 
Mein Hund ist am 31ten nicht vor die Türe zu kriegen :rolleyes:
Dennoch feiern wir meist auswärts. Da wird allerdings die Hundebox mitgeschleppt. Ist zwar leicht umständlich, dafür pennt der Hund durch, bis es nach Hause geht - egal ob die Welt da draußen grad am Untergehen ist :cool:
 
also meine dackeldame krümel ist jetzt schon 9 jahre und fürchtet sich immer noch panisch vor jedem knall obwohl sie ja eigentlich ein jagdhund wäre aber ich glaube in vertrauter umgebung und bei der mutter würde es dem kleinen fratz besser gehen :uoh2: oder du machst die feier einfach bei dir
 
Oben