Silikon...e

Silikon...

• Ja

Stimmen: 4 12,5%
  • Nein

Stimmen: 9 28,1%
  • Kommt darauf an

Stimmen: 19 59,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Pitzelpatz

Super Knochen
Aufgrund meiner Langeweile vorm Tv-Gerät in denen man sinnvollen Sendungen zum Thema Silikon verfolgen kann :rolleyes: ..haben ich mir die Frage gestellt, wie denn nun die weiblichen ( und vielleicht auch die männlichen) User zu diesem Thema stehen.

Silikon..Ja oder Nein, in wie weit sinnvoll..oder vollkommen sinnlos?

Ich für meinen Teil finde Silikon nur in schweren fällen (also unter 70a) sinnvoll und vertretbar.

lg,Nina

Geh, als öffentliche Umfrage wärs interessanter gewesen :D

Ich bin eigentlich gegen Silikon und Schönheitsoperationen im Allgemeinen.

LG Nina

naja die leila leidet glaub ich schon unter ihren kleinen titten, aber es ist mir zu teuer :o :D :D :D

DAS ist die genialste umfrage des jahres pitzelpatz!!!! silikon-umfrage in einem TIERFORUM!

ich hab für ja gestimmt, besonders bei gesundheitlichen ursachen wie einer amputation, etc.
ich hab selber nicht viel mehr als ninas extremfall :D und leb aber ganz gut damit :cool:

Meistens find ich es sinnlos, aber bei Amputationen etc. find ich es toll, dass es die Möglichkeit gibt.

Bin übrigens selbst nicht übermäßig bestückt, lebe aber wie leyla gut damit :D

Schnuffelchen schrieb:
Meistens find ich es sinnlos, aber bei Amputationen etc. find ich es toll, dass es die Möglichkeit gibt.

Bin übrigens selbst nicht übermäßig bestückt, lebe aber wie leyla gut damit :D

das thema mäusefäustchen hatten wir doch schon mal :D

Ich habe für "kommt drauf an" gestimmt, weil ich es in Ordnung finde, wenn man sich für diesen Schritt entscheidet, sofern man wirklich unter zu kleinen (oder auch zu großen) Brüsten leidet.
Manchen Frauen geht es eben nicht gut dabei und wenn sie sich nach einer Brust-OP wirklich besser fühlen und selbstbewusster durchs Leben gehen können - warum nicht?!

Im Fernsehen habe ich allerdings mal einen Mann gesehen, der sich Implantate in die Waden hat einsetzen lassen! Das finde ich dann schon reichlich übertrieben...

lg Mary

Pitzelpatz schrieb:
DAS..ist eine ernstgemeinte Umfrage. :rolleyes: Deshalb stehts ja auch in der *Plauderecke*...

ich entschuldige mich sofort bei dir, pitzel das ich es als nicht ernsthaft empfunden habe ;)

ja ich bin dafür wenn man es braucht oder glaubt zu brauchen. wobei ich so riesen dinger nicht schön finde, die sehn so künstlich aus.

Pitzelpatz schrieb:
Danke,Silvia. Mich würde aber interessieren warum!

Weil ich finde jeder sollte so wie er/sie es für richtig findet. Wenn sich jemand für sich selber so entscheidet und dann schöner findet, warum nicht? Wenn die Person sich genug informiert hat über OP´s und die Sachen die schief gehen können und es trotzdem will, dann ist es für mich ok. Wie gesagt, ich finde jeder soll selbst entscheiden und tun und lassen was er/sie mit sich vereinbaren kann und was er/sie will. Ich denke nur, man sollte sich wirklich den Arzt gut aussuchen und vorher von A-Z erkundigen über die ganze OP und nicht leichtfertig entscheiden oder aus einer "Mode bzw. Laune" heraus.

Hoffe ich konnte es so erklären wie ich es meine. Wenns allerdings mißverstanden wird, hab ich auch kein Problem damit ;) , weil wäre ja traurig, wenns immer nur gleiche Meinungen gäbe.

LG Sylvia

leyla schrieb:
das thema mäusefäustchen hatten wir doch schon mal :D

:D :D

Hey, mir tun Frauen Leid, die größere Brüste für ihr Selbstbewusstsein brauchen! Ich meine, wenn man gar nichts hat und flach wie ein Mann ist, dann versteh ich es ja, aber wenn man Komplexe hat, weil man lieber einen C-Cup anstatt B-Cup hätte, dann find ich das echt bemitleidenswert.

Schnuffelchen schrieb:
:D :D

Hey, mir tun Frauen Leid, die größere Brüste für ihr Selbstbewusstsein brauchen! Ich meine, wenn man gar nichts hat und flach wie ein Mann ist, dann versteh ich es ja, aber wenn man Komplexe hat, weil man lieber einen C-Cup anstatt B-Cup hätte, dann find ich das echt bemitleidenswert.

naja grosse brüste haben nicht nur vorteile. man wird oft angestarrt, beim sport kann es unpraktisch sein, usw. also nicht nur bemitleidenswert, dumm sind sie auch wenn sie glauben es prinkt ausschliesslich vorteile.

kommt drauf an.

normal große silikonbrüste erkennt man und frau vermutlich nicht. zu große find ich nicht schön.

generell gilt wie immer: natur passt immer. nur gefällts nicht immer ;)

jojo mit natur-busen und gefärbten haaren :D

hi,

ich hab für "kommt drauf an" gestimmt.
ich persönlich kann es mir nicht vorstellen (und ich hab für meinen körperumfang auch nicht viel busen), weil ich finde, es ist entwürdigend - denn wie wenig muss man von sich selbst halten, dass man sich freiwillig aufschneiden, zupfen, straffen und stopfen lässt wie ein truthahn.

ich denke aber schon, dass es im sinne medizinischer indikationen eine wichtige chirurgische entwicklung ist, also z.b. bei extrem großen brüsten, die den körper kaputt machen, etwas verkleinern, bei amputation, gesichtswiederaufbau nach unfällen usw...aber etwas zu "zerschnippeln", das intakt und vorhanden ist, find ich, wie gesagt, irgendwie "armselig".

vor allem dieses oftgehörte argument:"ich mach es nur für mich..." - also ich will nicht hoffen, dass es ernsthaft menschen gibt, die sich selbst nur aufgrund ihrer - sorry - titten leiden oder wertschätzen können!!! :eek:

lg,

dev

Oben