Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mir das am Sonntag reingezogen...und ich muss sagen, ich war wirklich überrascht wieviel Einblick besonders Siegfried in sein Inneres gegeben hat...sie sind beide unglaublich sympathisch ..soweit man halt übers Fernsehen einen Eindruck haben kann...
ich bin aber kein Freund von Tierschows und mit Wildtieren schon überhaupt nicht...
ich hab mir das am Sonntag reingezogen...und ich muss sagen, ich war wirklich überrascht wieviel Einblick besonders Siegfried in sein Inneres gegeben hat...sie sind beide unglaublich sympathisch ..soweit man halt übers Fernsehen einen Eindruck haben kann...
ich bin aber kein Freund von Tierschows und mit Wildtieren schon überhaupt nicht...
dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
zum letzten satz... jetzt wo ich es gelesen hab, fällt mir auf, dass es mich in diesem fall eigentlich nicht gestört hat obwohl ich es sonst ablehne und auch nicht unterstütze.
wobei , es war bei der doku auch " viel show " von roy dabei -
so wie sein partner sagt: roy ist ein showmensch -
für roy war viel wichtiger, dass das vox-team seinen reinunfall im kasten hat, als das er sich darüber gedanken macht, ob alles gut ausgegangen ist - ob er nicht doch ein wenig zurückschrauben sollte , schon alleine wegen seinem partner, der, so denke ich, sehr viel mitgemacht hat -
das sind wiederum gedankengänge, die ich bzgl roy niemals verstehen werde ...
aber " the show must go on " ...tja.....
Habt ihr eigentlich mitbekommen, wie er zu seinem 1. Geparden gekommen ist ?
Ich hab das irgendwie überhört..?
Chico stammte aus dem Zoo Bremen (die Gründer des Zoo´s waren mit Roy verwandt, deshalb gelang es ihm das Tier dort raus zu holen)Habt ihr eigentlich mitbekommen, wie er zu seinem 1. Geparden gekommen ist ?
Ich hab das irgendwie überhört..?
Chico stammte aus dem Zoo Bremen (die Gründer des Zoo´s waren mit Roy verwandt, deshalb gelang es ihm das Tier dort raus zu holen)
....hab gerade nach gegoogelt, ich dachte nämlich das Chico aus einem Zirkus stammte