Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, die Schnurrbarthaare waren einfach nur süß, der kleine Wicht lag dort, als ob er schlafen würde, ich konnte keine Verletzung sehen, aber er war leider tot.
Auf meiner HP in der Galerie siehst Du Siebenschläfer...
Der arme Kleine, mit der Zwetschke in der Hand gestorben? Oder hat die wer hingelegt? Oder hat ihn wer vergiftet?
Die Tierchen können nämlich extrem viel Schaden anrichten, und sind auch unheimlich laut, nisten in Zwischendecken und scharren und rascheln dort die halbe Nacht.
Unser Nachbar war sehr verzweifelt damals, hat dann einen ( meist leben sie zu zweit oder mehreren ) gefangen und weit weg ausgesetzt, der andere dürfte aus Kummer freiwillig ausgewandert sein .
Er lag unter einem Zwetschkenbaum, genau so wie ich ihn fotografiert haben, wir haben in der Gartenhüte auch Siebenschläfer, glaub ich halt, weil die Hunde
immer in der Nacht runter wollen und ganz aufgeregt rumschnüffeln, gesehen hab ich noch keinen, aber dort können sie gerne wohnen bleiben
Meine Bekannte hat das letzte mal als sie in der Berghütte waren einen Siebenschläfer fotografiert. Als er von der Wand hängend sie und die Hündin mit großen Kulleraugen anstarrte.
Könne mir vorstellen das ihn jemand vergiftet hat. Schließlich sind sie bei manchen einfach unerwünscht in der Wohnung. Sind ja nicht gerade leise.