sie wehrt sich...

Pauline26

Profi Knochen
Hallo ihr Lieben,

hab heute etwas "besorgniseregendes" beobachtet. Funny (Schäfermix) hat Brandy (Mops) zurecht gewiesen. Nix schlimmes, gewufft und niedergedrückt, weil sie das Katzenfutter verteidigt hat.

Auf jeden Fall, hat sich Brandy echt zur Wehr gesetzt und hat sich in Funny´s Halsfell verbissen und wollte sie sogar schütteln.:eek: Das kenn ich eigentlich nicht von den Möpsen, normalerweise unterwerfen sie sich, größeren Hunden gegenüber, und jetzt das, was soll ich machen:confused: irgendwie hab ich echt Angst um sie, denn wenn es ein anderer Hund ist, hat Brandy eher keine Chance.

LG Uli
 
da wird schon nix passieren da das der futterneid war und wenn es normale hunde ohne fressen vor sich dann dürfte nix passieren:)
 
Das kenn ich eigentlich nicht von den Möpsen, normalerweise unterwerfen sie sich, größeren Hunden gegenüber, und jetzt das, was soll ich machen :confused:
Auch Möpse können sich wehren.
Würde mir da echt keine Sorgen machen.
 
Ich würde mir da auch keine Sorgen machen, meine Leonie ist jaaaaaaa so eine Brave :D Nur beim Fressen hat sie keine Freunde, das erste mal bin ich über ihr Verhalten erschrocken.


lg Manuela und Leonie :D
 
Oben