Santana
Anfänger Knochen
Ich bin total gerührt von deinen wunderschönen Abschiedsworten.
Ich bewundere dich und gratuliere dir dazu, was du für Santana getan hast und wie du weißt, hast du dafür das schönste Geschenk erhalten: die bedingungslose Treue und Freundschaft deines Hundes!
Auch ich habe genauso empfunden, als ich meine Gipsy gehen lassen mußte und ich empfinde 2 1/2 Jahre nach ihrem Tod noch immer unsagbare Trauer und Leere.
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und für Santana alles Gute hinter der RBB, sie soll bitte Gipsy und Vicky ganz fest drücken.Eva
Vielen Dank...
Als ich sie damals das erste Mal sah- das häufchen Elend-wusste ich sofort...-die is mirrrrrr.
Sie hatte es nie wirklich gut in den ersten drei Lebensjahren bevor sie zu uns ins Heim kam. Und ich wusste, (verhaltensauffällig) sie schafft den Wesenstest. Ich habe gekämpft und in der Not mein letztes Brot geteilt. Und von Anfang an wusste ich, mach und geb ihr alles, was ihr freude bereitet...wer weiß wie lang sie noch lebt.
Sie war ein absoluter Traumhund und jeder der sie "kannte" wusste es auch.
Ich bin mir sicher, dass unseren Tieren da oben gut geht. Wenn Santana da reichlich Bälle hat, und ein warmes Bett, einen See zum baden, viel Obst und Gemüse (sie liebte es), dann weiß ich es geht ihr gut...
Denke sie hat schon alle gegrüßt von mir, denn sie ist ja nicht die erste die sich von mir getrennt hat.
und ich denke, sie weiß von unserem Schriftverkehr und hat auch schon alles erledigt
Ich wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr.