Sie haart...

SaMMi

Profi Knochen
Alina haart atm wie irr.

Ich weiss nicht, woran es liegen könnt.
Futterumstellung hatten wir keine.
Ich muss oft 3 mal am Tag staubsaugen so arg ist es grad.

Hab schon dran dacht, das es vielleicht wegen der neuen Katz is :confused:

Boa, das kenn ich, mein zweiter Vorname war Staubsauger:mad::D
Der TA hat mir ein Shampoo gegeben heisst Dermilen, das hab ich aufgetragen und hab mit einer Noppenbürste gebürstet wie eine Wilde, abgewaschen- fertig. Nach 2 "Behandlungen" war Ruhe.:)

Bei uns flogen auch die Haare massenweise durch die Wohnung.

Ich bekam den Tipp, regelmäßig Ägyptisches Schwarzkümmelöl und/oder abwechsend Nachtkerzenöl dem Futter zuzusetzen, das die Tiere mit den wichtigen essentiellen Fettsäuren versorgt.

Nach wenigen Wochen konnte ich sowohl bei Lena (Hund) als auch bei Micha (Katze) eine wesentliche Besserung feststellen.

Jetzt, fast 4 Monate nach Beginn der Beimischung (je 1/3 der Öle ist verbraucht) gehen mir vom Kopf schon mehr Haare aus, als Lena und Micha zusammen.

Ich glaub, ich tropf mir jetzt auch die beiden Öle ins Essen. ;-)

staberl

Hallo! Ich hänge mich hier mal hinten an *zwinker* Habe einen Frage zum hier erwähnten Nachtkerzenöl. Ich habe jetzt gelesen das man mit Nachtkerzenöl allergische Beschwerden lindern könne (meine Hündin hat Verdacht auf Futtermittelallergie - Ergebnis steht noch aus). Ich würde das gerne mal versuchen, denn zudem haart auch sie ganz furchtbar... Wo bekommt man das denn? Im Reformhaus hab ichs noch nirgends gesehen und zum Bestellen im Onlineschop hab ich gerade nichts. Gruß pearl

uiuiui...ich kann mich nur anschließen....Amor verliert momentan so viele Haare das ich mich wundere woher er die alle nimmt ohne Kahle stellen zu bekommen! :D:rolleyes:

Ich habs jetzt so gemacht....ich hab ihm unter die Dusche gestellt und einfach mit Wasser abgebraust und halt dabei gebürstet! Da sind Haare raus gegangen - Büschelweise! Und er ist bitte noch immer nicht kahl! Und haare verliert er auch nimma so viele...ich glaub bei ihm is das die Unterwolle vom Winter! :o

Oben