Sie frisst kein Katzenfutter

SaMMi

Profi Knochen
Unser neues Familienmitglied mag ken Katzenfutter.

Laut der Vorbesitzerin frisst sie alles andere, Jagdwurscht, kalten Braten etc - sie hat gestern vom Robert ein Pommes geklaut und das gefressen.

Es steht Katzenfutter da, trocken und feucht- sie hat bis jetzt keinen Bissen getan.
Seit gestern Abend hab ich ihn - klar, abwarten - aber schon irgendwie komisch.

11 Wochen is er alt, Ohren hat er wie Alina - so richtige Fledermausohren - ud ne leichte Ähnlichkeit mitm Gollum :D

Zumindest due Augen - die stehen auch ein bissl raus.

So, was mach ich mit ihm sollte er in den nächsten Tagen echt kein Katzenfutter fressen?
Ich kann dem doch net nur Abfall geben :confused:
Ach ja, bissl Fleisch hatt ich noch da, is grad am auftauen, vl mag er das.
 
Ich würde es auch mal mit Fleisch probieren, wenn es klappt, dann gratuliere, sie/er ist eine intelligente Katze! :)
 
fein passierte Hühnerherzen..mein Geheimtipp bei Mietzen :) wenn Flodder sonst nix frißt,aber das geht fast immer und vor allem nicht eingefroren, sonst kann ichs selber essen :cool:
notfalls misch ein bissl Streichwurst darunter für den Anfang und reduzier es dann einfach bis nix mehr dazu tust...Trick 17 sozusagen
 
Probier mal Hühnerhälse oder Eintagsküken. Mein Kater war von Anfang an begeistert davon und hat mir mit einem Knurren zu verstehen gegeben, dass er das auch allein fressen kann. :D
 
[ich hab auch so eine Kanditatin zu Hause, Katzenfutter,..wäh, nur wenn ich wirklich schon den ur Hunger habe,..

Frauli und Herrli essen was,..mah des tät mir auch schmecken!
(Käse, Wurst, Chips, Brot, Pizza,..einfach alles)

aber wenn du sagst du hast schon alles durch,...schwer:(

meine steht halt voll auf frisch fleisch,... wenn Frauli Hendl schneidet habe ich auch überhaupt keinen Respekt mehr vor den Hunden.

sie ist auch lustiger weise die einzige die Thunfisch etc. isst, bei meinen anderen 4 kann ich mir das in die Haare schmieren.:eek:

Thunfisch frisst sie auch nicht:confused:
 
Was daran lustig sein soll, wenn jemand um Hilfe bittet und ich einen Tip gebe, weiß ich zwar nicht - aber bitte. :rolleyes:

@Tania: frisst sie Fleisch, wenn du es brätst?:confused: Was gibst du in der Zwischenzeit?:confused:

Hab gestern wieder mal mit Pute gebraten versucht - nix.

Fischstäbchen etc ja.....*würg*

Komischerweise frissts die Jagdwurscht ohne Probleme.

Und Nudeln mit Käse mags auch :cool:
 
Die Moni versteht die Assoziation schon, keine Sorge. Der Smiley galt auch ihr und nicht dir :rolleyes:
Aber du darfst gerne auch weiterhin in den Keller lachen gehen :cool:

Wenn du aber mich zitierst, nehme ich an, dass es mir gilt wenn du vorher nicht @ schreibst.;)

Wozu soll ich in den Keller lachen gehen? Ich find das Thema eigentlich traurig.;)

Hab gestern wieder mal mit Pute gebraten versucht - nix.

Fischstäbchen etc ja.....*würg*

Komischerweise frissts die Jagdwurscht ohne Probleme.

Und Nudeln mit Käse mags auch :cool:

Na Wahnsinn, die is ja total fehlgeleitet in ihrem Geschmack *find*:eek:
 
wenn sie Jagwurst frisst, dann frisst sie nicht einmal diverse Terrinen, würde ja zumindestens optisch so aussehen,...?!

klar in der Jagdwurst sind gewürze drinnen und auf diese dürfte sie stehen!:(

was sagt eigentlich der TA dazu?
 
wenn sie Jagwurst frisst, dann frisst sie nicht einmal diverse Terrinen, würde ja zumindestens optisch so aussehen,...?!

klar in der Jagdwurst sind gewürze drinnen und auf diese dürfte sie stehen!:(

was sagt eigentlich der TA dazu?


Der findets ungewöhnlich :D

Naja, was solls - schauma mal, ich misch etz mal Pute ganz fein geschnitten unter die wurscht....vl gehts ja.
 
Oben