Sid verschwunden in der Slowakei

terrier

Super Knochen
Ich bitte um eure Hilfe !

Am 20.03.2007 ist um ca.17:45 Uhr am Friedhof in Pezinok (Slowakei 25 km von Bratislava)ein 1 jähriger Hund namens Sid entlaufen.
Sid ist ein Mischling zwischen Terrier und Goldenretriever und hat ca.20 kg.
Er trägt ein grünes Halsband mit Marke der Gemeinde Gießhübl Nr.79.Hinter dem linken Ohr hat er einen Chip mit der Nummer 203098100208100 eingesetzt.
Obwohl die Besitzerin täglich in die Slowakei auf den Friedhof fährt und ihn sucht ist er wie vom Erdboden verschluckt.
Bitte leitet Sid s Suchmeldung an Freunde und Bekannte weiter vielleicht hat ihn jemand mitgenommen oder er sitzt in einem TH.
Danke für eure Mühe :)

Ich bitte um eure Hilfe !

Am 20.03.2007 ist um ca.17:45 Uhr am Friedhof in Pezinok (Slowakei 25 km von Bratislava)ein 1 jähriger Hund namens Sid entlaufen.
Sid ist ein Mischling zwischen Terrier und Goldenretriever und hat ca.20 kg.
Er trägt ein grünes Halsband mit Marke der Gemeinde Gießhübl Nr.79.Hinter dem linken Ohr hat er einen Chip mit der Nummer 203098100208100 eingesetzt.
Obwohl die Besitzerin täglich in die Slowakei auf den Friedhof fährt und ihn sucht ist er wie vom Erdboden verschluckt.
Bitte leitet Sid s Suchmeldung an Freunde und Bekannte weiter vielleicht hat ihn jemand mitgenommen oder er sitzt in einem TH.
Danke für eure Mühe :)

Setz Dich mit Elisabeth von der Tierhilfe in Verbindung vielleicht kann sie Dir helfen

In diesem Gebiet gibt es leider meines Wissens nur Tötungsstationen. Aber die Tierschutzvereinigung der SK kann da vielleicht helfen. Über die Tierheimleitung Bratislava kann da sicher was erreicht werden bzw. kann sie zumindest den Kontakt herstellen. Nur ich würd mich a bißl tun, weil jetzt sind es fast 3 Wochen und wir wissen ja alle, wie lange die Tötungen Verwahrungspflicht haben und denen ist herzlichst, ob der Hund ein Halsband trägt oder nicht.

Die Nr. steht auf der HP oder sonst ruf doch Anna an, sie hat die direkt Nr.!

viel erfolg

Hab Anna grade eine Mail mit der Suchanzeige geschickt.

Halte die Daumen, dass das Kerlchen schnell gefunden wird!!!

Hab Anna grade eine Mail mit der Suchanzeige geschickt.

Halte die Daumen, dass das Kerlchen schnell gefunden wird!!!

Danke benito ein Bild von Sid stellt eine Freundin hier ein ich kriegs nicht klein
Sein Frauchen weint sich die Augen aus 2 min nicht aufgepasst .Der Alptraum eines jeden Hundebesitzers noch dazu in der Umgebung von Tötungsstationen .:eek:

Und hier das Foto zum beitrag von terrier.
Hoffe das der süsse gefunden wird
l.g.susanne2

Danke benito ein Bild von Sid stellt eine Freundin hier ein ich kriegs nicht klein
Sein Frauchen weint sich die Augen aus 2 min nicht aufgepasst .Der Alptraum eines jeden Hundebesitzers noch dazu in der Umgebung von Tötungsstationen .:eek:

So, das Bild hab ich ebenfalls weitergeleitet!

Haltet uns auf dem Laufenden, falls sich etwas ergeben hat!

Ich würde mal sagen, nachdem die Tötungsstationen auch gerne Geschäfte mit den Hunden machen, werden sie bei einem gechipten Hund sicherlich versuchen, daraus Profit zu schlagen und gegen eine Gebühr für Futter, Unterbringung etc. den Hund den Eigentümern zurückzuverhökern bzw. ihn den dortigen Tierschutzorganisationen zum "Freikaufen" anzubieten.

Nein Sid ist erst 1 Jahr alt habe an Paula (Bratislava) meine Suchmeldung gesendet ,sollte er dort auftauchen werde ich hoffentlich gleich informiert.

Es wird eine Belohnung in der Höhe von 350 Euro für das Auffinden von Sid
geboten.
Leider noch kein Hinweis auf den Verbleib von Sid obwohl die Polizei von Peuinok und die Tierheime im Umkreis von ca.50 km informiert wurden.:(

Dank Anna wird schon unermüdlich telefoniert und bei allen in Frage kommenden Polizeitötungen etc. nachgeforscht.

Oben