Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und der Job?
vielleicht würde dein Arbeitgeber auf ein Sabbatical einsteigen?
ich hab das auch schon durchgemacht... und kann nur sagen, es hat mir echt was gebracht. es war für mich sehr schwierig, damals hat mich mein Freund raus geworfen, grad als ich auch einen neuen Job angenommen hatte. ich hab das zum Anlass genommen, um mein Leben, mein Ziele und was ich für mich eigentlich erreichen will, mal ordentlich zu überdenken. hat sehr lange gedauert, bis ich mit mir selbst im Reinen war, aber jetzt gehts mir super. ich weiss was ich will, wo ich hingehör und wo mein Prioritäten liegen (und das kriegt auch mein Freund oft zu spüren ). i
ch find, es ist ganz wichtig, sich mit sich selbst zu beschäftigen, auch wenn es nicht immer sehr einfach ist. aber im Endeffekt bringt es einen sicher weiter.
Ein Jahr arbeiten und währenddessen weniger Gehalt, und dann ein Jahr frei mit auch ein bisschen einem Gehalt. Zumindest ists bei Lehrern so.Auf was?
Und der Job?
Ein Jahr arbeiten und währenddessen weniger Gehalt, und dann ein Jahr frei mit auch ein bisschen einem Gehalt. Zumindest ists bei Lehrern so.
lg
Unbezahlter Job geht garnicht. Von irgendwas muss ich ja meine Ausgaben zahlen und alles was daheim weiterläuft
Meinte eher meinen Job hier. Den kann ich net schmeißen, denn gerade jetzt (bin sowieso auf neuer Jobsuche) findet man eh kaum Arbeit.
Unbezahlter Job geht garnicht. Von irgendwas muss ich ja meine Ausgaben zahlen und alles was daheim weiterläuft
Meinte eher meinen Job hier. Den kann ich net schmeißen, denn gerade jetzt (bin sowieso auf neuer Jobsuche) findet man eh kaum Arbeit.