Siamweibchen und ihr Tigerlover suchen eine gemeinsames Plätzchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koralle

Neuer Knochen
Name: Püppchen
Rasse: Thailändiche Siamkatze mit wunderschönen blauen Augen, sterilisiert
Vorlieben: Ihren Mexx mit dem sie am liebsten schmusst, spielt und kuschelt

Name:Mexx
Rasse: braun getigerter Hauskater mit glänzenden Fell, kastriert
Vorlieben: Sein Püppchen das er ständig aufsucht um in ihrer nähe zu sein.
Und er liebt komischerweise Wasser. Sobald der Wasserhahn aufgedreht wird ist er auch schon zur Stelle und lässt für sein Leben gerne das Wasser über seine wangen laufen.

Die beiden verschmussten und stubenreinen Katzen suchen dringend nur gemeinsam ein liebevolles Plätzchen bei einem Tierfreund und sind derzeit in Wien zuhause.Ein Hund wäre keine Problem da sie derzeit auch friedlich mit ihm in einen Haushalt leben.
Bei Interesse noch meine Telefonnummer 069910077265.
Ich schicke auch gerne Fotos per Mail

Zuletzt bearbeitet:
koralle schrieb:
Name: Püppchen
Rasse: Thailändiche Siamkatze mit wunderschönen blauen Augen, sterilisiert
Vorlieben: Ihren Mexx mit dem sie am liebsten schmusst, spielt und kuschelt

Name:Mexx
Rasse: braun getigerter Hauskater mit glänzenden Fell, kastriert
Vorlieben: Sein Püppchen das er ständig aufsucht um in ihrer nähe zu sein.
Und er liebt komischerweise Wasser. Sobald der Wasserhahn aufgedreht wird ist er auch schon zur Stelle und lässt für sein Leben gerne das Wasser über seinen Kopf laufen.

Die beiden verschmussten und stubenreinen Katzen suchen dringend nur gemeinsam ein liebevolles Plätzchen bei einem Tierfreund und sind derzeit in Wien zuhause.
Bei Interesse noch meine Telefonnummer 069910077265.
Ich schicke auch gerne Fotos per Mail
koralle@chello.at

leider reichen meine computerkenntnisse nicht zum einfügen von bilder der katzen aus.

leider hat sich bisher niemand gemeldet dabei sind sie beiden so lieb und süss und die zeit drängt.
wenn ich nicht bald einen liebevollen platz finde weis ich auch nicht mehr weiter.

lg koralle

Bevor du sie wo abgeben müßtest, kann ich sie dir gern auf Pflege nehmen, leider nicht fix, weil mir 5 Katzen finanziell dann doch zuviel sind. Ansonsten hör ich mich weiter um! Und ja süss sind beide wirklich!!!

LG Sylvia

danke das ist wirklich sehr lieb von dir dein angebot sie auf pflege zu nehmen ist wirklich verlockend aber ich denke mir das es für die zwei eine ziemliche stressituation ist wenn sie von uns wegkommen
dann wäre es toll wenn sie einen fixplatz bekommen um sich auch wirklich schön einleben können.
ich hoffe die schönen blauen augen von püppchen werden doch noch einen tierfreund überzeugen sie und den süssen mexx bei sich aufzunehmen.

also liebe tierfreunde vielleicht wisst ihr ein neues zuhause für die zwei braven zimmertiger
lg koralle

naja.. ich könnte dir leider auch nur einen pflegeplatz für das mädel bieten :o
wir haben schon einen kater, der recht dominant ist... wenn sie nicht auch noch hinter jeder zweiten tür meinem hund auflauert (macht unser kater!), könnte sie für ein paar monate bei uns unterkommen..!

nein ein pflegeplatz wird nicht gesucht, danke.
ein fixplatz sollte es gleich sein um den katzen jeglichen stress zu ersparen.
lg nadja und meute

wer möchte den süssen ein zuhause schenken? es sind doch wunderschöne tiere? niemand hier der sich ihrer annimmt???
ich hab ja schon 4 katzen und 2 hunde ich kann und darf nicht mehr. leider.
lg nadja und meute

die beiden sind ein eingespieltes team und man sollte sie nicht auseinander reissen.
wenn sie einen neuen platz bekommen haben sie stress genug, wenn sie zusammen bleiben, können sie ihren stress zu zweit und so mit gemeinsam bewältigen.
lg nadja und meute

gismoline schrieb:
die beiden sind ein eingespieltes team und man sollte sie nicht auseinander reissen.
wenn sie einen neuen platz bekommen haben sie stress genug, wenn sie zusammen bleiben, können sie ihren stress zu zweit und so mit gemeinsam bewältigen.
lg nadja und meute
Ist mir eh klar, ich mein nur, allein wärs ev einfacher!:rolleyes:

Würd meine aber auch ned trennen!:)

ich versteh schon, aber wenn die beiden getrennt werden, dann rate mal wer zuerst einen platz bekommen würde :( und die ander bliebe übrig und wo würde sie landen ???
lg nadja und meute

gismoline schrieb:
ich versteh schon, aber wenn die beiden getrennt werden, dann rate mal wer zuerst einen platz bekommen würde :( und die ander bliebe übrig und wo würde sie landen ???
lg nadja und meute
nehme an, die siam...:o
Hast du sie sonst noch wo inseriert oder nur hier im Forum?:confused:

gismoline schrieb:
lg nadja und meute

da stimme ich zu, abgesehen davon, dass man die beiden keinesfalls trennen sollte.
Wir haben auch mal ein Kater-Pärchen aus dem Tierschutz ("Wer will mich?") übernommen. Eigentlich wegen dem wunderschönen Silbergrauen mit den grünen Augen - der dicke Schwarzweiße war sozus. nur Mitläufer. Wie sich bald herausgestellt hat, war der Schöne eben schön mit etlichen Macken (natürlich war er auch sehr liebenswert), aber der Dicke; der war einfach zum abknutschen - total verschmust, gutmütig, ein Clown wie er im Buche steht und eine starke Persönlichkeit.
Man lässt sich als Mensch wirklich oft von Äußerlichkeiten blenden - das wollte ich damit sagen :) .

Alles Gute für die beiden Schönheiten

lg
Nicole

P.S.: Vielleicht wäre noch gut, zu erwähnen, ob sie reine Wohnungskatzen oder Freigänger sind?

dani599 schrieb:
nehme an, die siam...:o
Hast du sie sonst noch wo inseriert oder nur hier im Forum?:confused:

richtig :o ja sie stehen auch auf anderen seiten.
vielleicht auch mal in der krone da fidnen sie sicher einen platz, muss noch mit den besitzern reden.
lg nadja und meute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben