Siam, Leon, Quinny und Puppe am 5.7.

Andrea9 schrieb:
Leon
dsc075277pk.jpg
Das Foto is einfach super :D

ja die beiden sind brüder und 4 jahre alt...und einfach zum liebhaben süß... fredi
dsc078740uy.jpg
ist der sturere von den beiden, bipo
dsc078733vt.jpg
lässt schon oft mit sich reden, wenns ums weitergehen in eine bestimmte richtung geht :)

Super Fotos !!!!
Kein Wunder, dass Quinny so auf Leon steht :p *gg*- er ist ja wirklich ein ganz Süsser.

Die Bilder von Puppi mit Frauchen sind super geworden.
Ihr Zwei seid echt fotogen. Puppi hat eine tolle Mimik und Frauchen ein nettes Lächeln :D .

Die zwei Dackel sind ja ur drollig. Wem gehören sie denn???

lg :)

Sie gehören einer freundin von mir, der gerlinde...

danke für die komplimente :o

Zuletzt bearbeitet:
Dem kleinen Leon geht es ja echt super in der Hundepension "Andrea" :).

Er hat jeden Tag seinen Spaß :D.

Bei so viel Spaß - Wer weiß ob er dann überhaupt noch mit nach Hause möchte :p.

Die Schlaffotos vom Leon sind echt Lieb und deine Puppi ist sowie so ein hübsches Mädi.

lg

danke quinnymami für die blumen...

ja ich werde Leon sicher auch vermissen in den ersten Tagen wo er nicht um mich herumwuselt!! :D ...

Wusste gar nicht das Puppe jetzt für die UNO arbeitet :p

Kleine Abkühlung in der Mittagspause :rolleyes: - Tolles Foto.

Was hat sie da für einen Job Sicherheitsbeauftragte :cool: ????

Hat Puppi jetzt ein kleines Hundebaby bekommen -ist mir da was entgangen :confused:.

Bei dem Schlafbild (seitlich liegend ) auf dem Sofa schaut es fast so aus, als ob Leon Puppi`s Nachwuchs ist - einfach süsse die Zwei.

Lg

Ja die Puppi hat einen tollen job als badengeherin und wassertrinkerin hinter der uno bekommen :D

puppi und leon sind echt schon toll aneinander gewöhnt, sie sind schon ein eingespieltes team!

dsc081993gz.jpg
[/QUOTE]

der leon schaut ja rießig aus :D

schad das dann so bewölkt wurde aber baden war echt ne super idee :) müss ma mal wieder machen :cool:

@andrea
meine mutter hat sich jetzt die fotos angeschaut und ich soll dir ausrichten das die puppe ein wunderschönes mädi ist :)

und du sollst ja nicht mitmachen bei der mischlingshundeausstellung weil die anderen sonst keine chance haben :p

Oben