Shooting: Sylvias Bande

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Jaaa - auch mich gehen sie normalerweise auch net, wenn der Hund dabei ist! :D :D - ich glaub ich sollte mir den Gregos wieder holen *hihi*

Oh sch*** das tut mir leid. Hast ihn schon entfernt und bist du geimpft?

Meine Hunde haben nicht mal einen.....die Zecken haben dich wohl lieber :(

LG Sylvia

6.jpg

Wie OBERPUTZIG! Dieses stämmige weiße Wollwürstchen! Darf ich den haben? :o
Dein Schäfermix ist auch superschön! Ich liebe Schäfercolliemixe :) (isser doch, oder?)
Aber dieses weiße Putzi, nein, zu goldig...

Ore-sama schrieb:
Wie OBERPUTZIG! Dieses stämmige weiße Wollwürstchen! Darf ich den haben? :o
Dein Schäfermix ist auch superschön! Ich liebe Schäfercolliemixe :) (isser doch, oder?)
Aber dieses weiße Putzi, nein, zu goldig...

Hi.

Glaub mir eins, der ist ein Hund im falschen Körper oder besser Charakter passt nicht zum Hundekörper :eek: . Würdest du ihn kennen, würdest ihn nicht haben wollen ;) . Geb meinen kleinen, kranken Quälgeist aber eh nicht her :)

So schaut er übrigens mit ganz langen Haaren aus :D

LG Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
ET01 schrieb:
he tolle pics :)

sylvia die, die hier nicht drinn sind...mußt ma unbedingt schicken (fallst welche hast) büüüddeee :)

und sag dem john er soll endlich seine windis füttern hey.....die können ja in gruselfilmen als skelett auftreten, wenn sie nass auch noch sind :eek:

Du Iris so im Vertrauen: Jetzt kann ich es dir ja sagen. Das sind eigentlich Golden Retriever und keine Salukis :eek: , aber sie kriegen so wenig zum futtern und daher sagen wir jetzt einfach Salukis...kommt besser :D :D :D

Sylvia & Bande schrieb:
Oh sch*** das tut mir leid. Hast ihn schon entfernt und bist du geimpft?

Jo, geimpft bin ich - und wir haben gestern einfach den Erste Hilfe Kasten in der Firma (endlich) mal verwendet und die Pinzette benutzt *gg*

Sylvia & Bande schrieb:
Meine Hunde haben nicht mal einen.....die Zecken haben dich wohl lieber :(
Bin halt so süß!! :D :D :D

Genau du bist so süss und meine Hunde stinken auch so abturnend nach Defendog :D

gut, dass nix ernstes rauskam beim Zeckenbiss.

LG Sylvia

Hallo Sylvia

sind ja supertolle Aufnahmen sind ja super fotogen die süsse Rasselbande und ihr süsses Frauchen :D
echt klasse Bilder von einem Profifotographen :D
lg Siegi & zorro

Danke Siegimaus!

Dickes Bussi nach Stainz an dich und deine Riesenbande :)

LG Sylvia

P.S: Schade, dass du soweit weg bist, weil Fotoshooting mit Gregos (Martina) bei Euch wäre ein Traum gewesen.

Oben