Shooting: Sylvias Bande

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Huhu Sylvia! Hier sind die Bilder!!! :)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg
5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Dankeschön liebe Martina,

leicht hattest es ja nicht mit 6 Hunden und einem nervösen Frauli :D .

Die mit mir hättest nicht unbedingt reinstellen müssen, aber macht ja nix :o

Hast noch ein paar von den Windis zum angucken?

Super Pics, vielen Dank für deine Zeit und Geduld mit uns allen.

LG Sylvia

Ich hatte übrigens noch eine tolle Abkühlung beim Heimgehen - bin voll in ein tolles Unwetter geraten - mit Blitz, Donner und Regenguss! *gg* (bin immer noch nicht ganz trocken).

Aber es war doch eh toll! - Hast eh brave Hundenasen, Du nervöses Frauchen! :D :D

gregos schrieb:
Ich hatte übrigens noch eine tolle Abkühlung beim Heimgehen - bin voll in ein tolles Unwetter geraten - mit Blitz, Donner und Regenguss! *gg* (bin immer noch nicht ganz trocken).

Aber es war doch eh toll! - Hast eh brave Hundenasen, Du nervöses Frauchen! :D :D

Danke.

Oje das tut mir sehr leid, wegen dem Unwetter. Bei uns ist bis jetzt nix, außer dass es 3 min geregnet hat, aber bei Euch drüben ging es ure ab hab ich gehört. Tut mir leid. Hoffe nun bist du trocken und entspannt.

LG Sylvia

Tolle Bilder, wie immer Martina ;) Süße hunde Sylvia unddas Frauli ist auch sehr gut getroffen :D

he tolle pics :)

sylvia die, die hier nicht drinn sind...mußt ma unbedingt schicken (fallst welche hast) büüüddeee :)

und sag dem john er soll endlich seine windis füttern hey.....die können ja in gruselfilmen als skelett auftreten, wenn sie nass auch noch sind :eek:

Ja, die Leyla ist super für Bewegungsfotos! ;) - Ich hab hier gar nicht alle reinstellen können, so viele sind das! *gg*

Hey, ich hab grad noch ein Andenken an das gestrige Shooting entdeckt!! Ich beherberge wohl seit gestern einen klitzekleinen Zeck an meinem Arm! ... hm ... wie krieg ich das Biest da jetzt am besten weg??? *grübel*

ich würd vorschlagen mit der zeckenzange so wie beim hund :)

igitt...gsd gehen die dinger auf mich nicht, ich hatte in meinem ganzen leben erst eine einzige zecke.....

Oben