Shooting: Pedro & Nessie

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
@gregos: solltest halt wirklich doch profi werden :D

@sonja1: tu dir keinen zwang an, wir müssen nur diskutieren, ob WIR eine gage fürs modeln kriegen oder ob DU noch was fürs gemälde von UNS verlangen darfst :D ;)

@kleinE: dem PEDRO fehlt der rechte untere fangzahn (naja, ganz fehlen tut er nicht, ist abgebrochen) war schon in teneriffa, als wir uns kennengelernt haben, so :confused:

@gregos: martina, ich freu mich schon so, wenn du nächste woche kommst!!!!

ich bin dann schon so gespannt auf die bilder,...ich hoffe, du hast genug speicherkarten,...denn zu fotografieren gibt es eine menge!!

lg
doris

Gregos: ich hätte da eine andere Idee...... :rolleyes: wir schliesen uns zusammen und machen ein kleines Unternehmen auf. Wir fahren zu den potentiellen Kunden, du schiesst die Fotos, ich such mir dann eins aus und male das Bild und dann verkaufen wir die Fotos und das gemalte Bild in einem schönen Album, natürlich nicht zu billig :D . Wenn wir dann das ganze Forum durchhaben setzten wir uns zur Ruhe und geniesen an einem Südseestrand das Leben :D

Sonja - SUUUUUUPER IDEE!!!!!!!!!!!!!!! *gg* - Können wir dann gleich zu Euch in die Steiermark ziehen??? *ggg*

RESPEKT!
Die Bilder sehen aus, als seien sie für die WUFF geschossen!

Klasse!

@ gregos: mehr fotos, mehr fotos, noch viel mehr fotos wollen wir von dir sehen!!!!!

@ ulli: sorry für den namensfehler. ob mir nessie das verzeihen wird? ich glaub die nimmt nie wieder kekserl von mir :o

Oben