Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind alle von GREGOS gemacht, da gibt es einen Thread. Sie macht sowas für ein kleines Taschengeld und dann kriegst auch eine komplette CD. Gib mit der Suchfunktion FOTOSHOOTING oder nur Shooting ein und du wirst auch andere sehen die sie gemacht hat. Alle traumhaft.dogigirl schrieb:wow die sind ja wahnsinn...
wie bekommt ihr solche bilder hin??was habt ihr für kamaras??
oder mach ich beim formatieren was falsch?
wie macht ihr das beim reinstelln??dachte das dürfen nur so und so viele pixel sein..?
Puh, na ich hoffe, da hast Dir net weh getan gestern!!Helen schrieb:Martina, was sol ich sagen:
Ich bin hin und weg, lustigdurchdasZimmerhupfe
Sind ja auch tolle Hunde und haben brav mitgearbeitet!So tolle Bilder von meinen Zwergen und meinen Duke
Ja, war wirklich nett bei Euch!! - Ich werde so alle 10-15 Minuten an den schönen Ausflug gestern erinnert ... immer dann, wenn meine Gelsendippeln zu jucken beginnen!!Schön Dich kennengelernt zu haben!!!
Ja, dann frag mal!dogigirl schrieb:muss mal fragen ob GREGOS mal zeit für ein wuffi shooting hat!!
gregos schrieb:Ja, war wirklich nett bei Euch!! - Ich werde so alle 10-15 Minuten an den schönen Ausflug gestern erinnert ... immer dann, wenn meine Gelsendippeln zu jucken beginnen!!
Ich hoffe, wir können den Ausflug mal wiederholen - dann aber MIT dem Gregos
Ja, gestern schon wieder! - unsere Waldgelsen dürften sich mit Euren Lobau-Gelsen abgesprochen haben und haben gestern einen Großangriff gestartet!!Helen schrieb:Du arme, die Gelsen haben Dich aber wirklich geliebt
Neufi schrieb:Sag mal, Helen?
Wieso haben deine Pinschis soviele Kummerfalten am Kopf?????
LG
Susi
OT: Vorher mit Lavendelöl einreiben oder einfach ein paar Tupfer auf die Haut.gregos schrieb:Ja, gestern schon wieder! - unsere Waldgelsen dürften sich mit Euren Lobau-Gelsen abgesprochen haben und haben gestern einen Großangriff gestartet!!
Ich hab eh ein Gelsenmittel zuhause, das auch sehr gut wirkt ... bringt aber nix, wenn ich vorm Spazierengehen vergesse, mich einzusprühen!Nicole schrieb:OT: Vorher mit Lavendelöl einreiben oder einfach ein paar Tupfer auf die Haut.
Jo mei, das ist dann halt doch schon seeeeeeeeehr weitBitte sag bescheid, wennst mal in der Stmk. bist
Des stimmt allerdingsgregos schrieb:Ich hab eh ein Gelsenmittel zuhause, das auch sehr gut wirkt ... bringt aber nix, wenn ich vorm Spazierengehen vergesse, mich einzusprühen!
Na geeeeeh, bin mir sicher, dass sich da dann noch ein paar Kunden finden werden Sieh es als Geschäftsreisegregos schrieb:Jo mei, das ist dann halt doch schon seeeeeeeeehr weit