Shooting: die Salukis!

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Mich würds auch nerven, wenn mich auf der Straße jeder zweite anspricht, warum ich meinem Hund nix zum Essen geb...:p :rolleyes:

Sylvia & Bande schrieb:
aber das ist glaub ich die schlankste Windhunderasse.

LG Sylvia

Hi Sylvia,
die Salukis sind nicht unbedingt die "Schlanksten" "ggg"
Den absolut "trockensten Körperbau" unter den Windhunden haben meiner Meinung nach die Azawaks.

Da hab sogar ich als langjährige Windhundbesitzerin oft den Eindruck, dass sie der nächste Windstoß davontragen kann ;-))) Zumindest bei den (erfolgreichen) Ausstellungs-Azawaks. Auf Rennbahnen hab ich leider weder national noch international Azawaks erlebt.

http://www.azawakhs.de/aktuelles_detail.php?id=125
http://home.wanadoo.nl/duserval/azawak.htm

LG
Inge

@Inge: Wow danke für die Aufklärung. Die kannte ich noch gar nicht. Aber wie kannst du mir einen Link reinstellen wo auch so tolle Siamesen dabei sind **gg-habenwill** (wo ich mich doch bei Lisa gemeldet hab für ein Baby :o :) )

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
@Inge: Wow danke für die Aufklärung. Die kannte ich noch gar nicht. Aber wie kannst du mir einen Link reinstellen wo auch so tolle Siamesen dabei sind **gg-habenwill** (wo ich mich doch bei Lisa gemeldet hab für ein Baby :o :) )

LG Sylvia

die katzen auf der hp sind ja der hammer... *schwärm*

SandyK schrieb:
Sehr schöne Hunde, aber definitiv nix für mich. Ich würds net aushalten, wenn mein Hund so dermaßen dünn sein müsste. :D Da sieht man ja jeden einzelnen Knochen! :eek:

LG, Sandra

Hallo,

Von muss kann keine Rede sein, du bekommst sie nicht dick. Ausser sie haben ein gesundheitliches Problem so wie es am Ende bei meinem Amor war und er Wasser im Bauch gehabt hat.
Allerdings ganz so dünn wie die 3 war Amor auch nicht und hat trotzdem auf den Ausstellungen sein vorzüglich bekommen. :D Allerdings war Amor von Haus aus schon nicht so filigran gebaut, er ist vom Körperbau her mehr wie die Hunde im Ursprungsland gebaut gewesen.

lg, Natascha

Oben