Shooting: die Salukis!

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
und hier nun die süßen Salukis :)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Hallo :D
Also die Bilder sind wunder -wunder-schön total süss die Hunde :D
Fesche Jungs und ein hübsches Mäderl :D
Lg grüsse Siegi & zorro

darf ich fragen wem die salukis gehören ??? also die würden mir auch gefallen. :eek: hilfe ich werde meinen galgos untreu.....obwohl es sind ja auch windhunde, halt nur mit mehr fell.

lg nunu

Super Fotos,
und tolle Hunde, ich muß also doch mal nach Österreich / Wien kommen mit den Hunden, zum Shooting :cool: oder du nach Deutschland / NRW :rolleyes:

Bin schon süchtig nach deinen Bildern :o

Nunu schrieb:
darf ich fragen wem die salukis gehören ??? also die würden mir auch gefallen. :eek: hilfe ich werde meinen galgos untreu.....obwohl es sind ja auch windhunde, halt nur mit mehr fell.

lg nunu

Hi Nunu,

sie gehören einem sehr guten Freund von mir und er würd sie nie hergeben :D .
Aber John sucht immer Sitter für die super pflegeleichten Hunde, falls wer Interesse hat, weil er geschäftlich ein paar Mal im Jahr weg ist.

LG Sylvia

Maaaaahh, Salukis *schmelz*
Wunderschöne Hunde!!! Und wirklich ausgezeichnete Fotos!
Aber meinen Afghanen werd ich trotzdem nicht untreu... ;)

LG, Bexy

gregos schrieb:
.........
[IMG]http://www.gregos.at/dogshootings/saluki/18.jpg

.............

"also weißt´ ? Hast Du DAS gesehen? Also naja, WIR müssen bei dieser Schlammschlacht ja nicht mitmachen. Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, sich danach auch noch in unserer Nähe abzuschütteln:eek: !"

:D :D :D
genial, zwei EDLE, die sich das Maul zerreißen:p :D

lg
Nicole

Isetta schrieb:
"also weißt´ ? Hast Du DAS gesehen? Also naja, WIR müssen bei dieser Schlammschlacht ja nicht mitmachen. Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, sich danach auch noch in unserer Nähe abzuschütteln:eek: !"

Genau da müssen wir uns dann gleich in der Wiese walzen :D

cose schrieb:
wow, schöne hunde! aber ghörn die sooo dünn? oder is das auch schon vom alter?
Die gehören so, wobei Darwin doch zu dünn ist. Der braune Hund (Wilbur) ist genau so wie er sein sollte lt. Richtern bei Ausstellungen und Züchtern. Newton ist auch ok. Darwin nimmt schwer zu, aber das ist glaub ich die schlankste Windhunderasse.

LG Sylvia

Gut photographiert Martina!

Sag mal Sylvia von welchen Zwinger sind sie? Unterschiedliche? Würde mich interssieren.
Sie sind aber alle hübsch, das steht außer Frage ;)

Liebe Grüße

Ivy

Sehr schöne Hunde, aber definitiv nix für mich. Ich würds net aushalten, wenn mein Hund so dermaßen dünn sein müsste. :D Da sieht man ja jeden einzelnen Knochen! :eek:

LG, Sandra

Oben