G
gregos
Guest
und hier nun die süßen Salukis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
siegi schrieb:Hallo
Also die Bilder sind wunder -wunder-schön total süss die Hunde
Fesche Jungs und ein hübsches Mäderl
Lg grüsse Siegi & zorro
Nunu schrieb:darf ich fragen wem die salukis gehören ??? also die würden mir auch gefallen. hilfe ich werde meinen galgos untreu.....obwohl es sind ja auch windhunde, halt nur mit mehr fell.
lg nunu
Ich denke du meinst Darwin (der Weisse), der ist 11 Jahre alt. Wilbur (der Braune) ist 9,5 Jahre alt und Newton (der andere Helle) ist 15.Ore-sama schrieb:*KREISCH* Ein Saluki Special! Wie alt ist die Weißnase denn?
wollt ich auch grad sagen: gebt ihnen was zu fressen!!!Pitzelpatz schrieb:Ich bin wirklich kein Windhund-Halter. Wahrscheinlich würde ich die hübschen vollstopfen...
gregos schrieb:.........
[IMG]http://www.gregos.at/dogshootings/saluki/18.jpg
.............
Die gehören so, wobei Darwin doch zu dünn ist. Der braune Hund (Wilbur) ist genau so wie er sein sollte lt. Richtern bei Ausstellungen und Züchtern. Newton ist auch ok. Darwin nimmt schwer zu, aber das ist glaub ich die schlankste Windhunderasse.cose schrieb:wow, schöne hunde! aber ghörn die sooo dünn? oder is das auch schon vom alter?