Shooting: Deutscher Schäferhund "Tosca"

tosca007-2.jpg

tosca007.jpg

Ich find aber, dass das dunkle irgendwie gut aussieht - vor allem Toscas Fell sieht so sehr schön aus *find*
Aber das sind nur meine Laienkommentare :D Bin schon wieder ruhig!

huhuu

also, ich war ja an diesem tag auch im prater, zwar nicht beim shooting dabei, aber doch in der gegend.
als ich mit soah und einer freundin eine runde drehte, haben wir auch über lichtverhältnisse geredet..

ich finde die fotos, für dieses lichtverhältnis, grenzgenial :)
toll!!

aber bei soeinem schönen hund - :)

lg

Warum bearbeitest du die Fotos nicht?
Sie sind super! So dunkel sind sie nicht. Das bissl lässt sich wunderbar bearbeiten. :)

Warum bearbeitest du die Fotos nicht?
Sie sind super! So dunkel sind sie nicht. Das bissl lässt sich wunderbar bearbeiten. :)

hey,

danke für alle worte! und @fioni: hoffe, meine schwester kommt bald heim, dann vergleich ich deine bilder mit meinigen *g*

@irish: ich würd ja bearbeiten, zumindest was das angeht, aber mein dell-monitor ist komplett falsch eingestellt. bei mir sehen alle meine bilder viel matter aus als sie sind. und die hier find ich zwar dunkel, aber nicht extremst störend. daher weiß ich nie, was bei mir so aussieht, und was so ist. und beim bearbeiten.. ich hab einmal die sättigung so eingestellt gehabt, wie es bei mir passte.. und dann habe ich die bilder am pc gesehen.. braun wurde zu grellem orange *lol*

deshalb weiß ich nie, was gut aussehen würde :o

lg
nice

Verstehe ich sehr gut. Als mein PC kaputt war, habe ich am Laptop meines Mannes Fotos bearbeitet.
Grauenvoll, sag ich dir. So milchig und matt. *schüttel*
Als ich die Bilder später auf meinem guten alten Monitor sah, war ich entsetzt.
Viel zu dunkel und zu starke Farben.

Verstehe ich sehr gut. Als mein PC kaputt war, habe ich am Laptop meines Mannes Fotos bearbeitet.
Grauenvoll, sag ich dir. So milchig und matt. *schüttel*
Als ich die Bilder später auf meinem guten alten Monitor sah, war ich entsetzt.
Viel zu dunkel und zu starke Farben.

du verstehst mich wirklich :D

somit sind alle bilder, so wie ich sie auf der cam hatte. sicher ist sicher :o

@irish: ich würd ja bearbeiten, zumindest was das angeht, aber mein dell-monitor ist komplett falsch eingestellt. bei mir sehen alle meine bilder viel matter aus als sie sind. und die hier find ich zwar dunkel, aber nicht extremst störend. daher weiß ich nie, was bei mir so aussieht, und was so ist. und beim bearbeiten.. ich hab einmal die sättigung so eingestellt gehabt, wie es bei mir passte.. und dann habe ich die bilder am pc gesehen.. braun wurde zu grellem orange *lol*

ich füle auch mit dir :o ich hatte jetzt sehr lange zeit den alten bildschirm meines bruder, weil meiner (schein)tot war. der war der reinste horror, viel zu hoher kontrast, gar keine schwarzdarstellung möglich. zum spielen war die vielleicht gut, aber die farbdarstellung war zum kotzen.
jetzt hab ich meinen alten doch wieder zum leben erweckt, aber irgedwann werd ich wirklich geld investieren in einen guten bildschirm.

ich füle auch mit dir :o ich hatte jetzt sehr lange zeit den alten bildschirm meines bruder, weil meiner (schein)tot war. der war der reinste horror, viel zu hoher kontrast, gar keine schwarzdarstellung möglich. zum spielen war die vielleicht gut, aber die farbdarstellung war zum kotzen.
jetzt hab ich meinen alten doch wieder zum leben erweckt, aber irgedwann werd ich wirklich geld investieren in einen guten bildschirm.

bald können wir uns zu einer selbsthilfegruppe zusammenschließen :D

ich trau mich ja bei mir auch gar nicht, fotos von anderen zu kritisieren (in anderen foren), weil ich ja voll daneben liegen kann *g* halt immer auf farbe und co bezogen.

bald können wir uns zu einer selbsthilfegruppe zusammenschließen :D

ich trau mich ja bei mir auch gar nicht, fotos von anderen zu kritisieren (in anderen foren), weil ich ja voll daneben liegen kann *g* halt immer auf farbe und co bezogen.

ich auch nicht :o :D beim bildschirm meines bruders dachte ich immer "wow, geile farben" am laptop dann kam die ernüchterung.

ich werd mir demnächst einen aus der schule mitgehn lassen. die sind alle kalibriert und manche sind ganz neu (zb. die geilen neuen imacs *sabber*)

Ich find die Bilder garnicht zu dunkel. Ein wenig heller koenntens sein, aber ich find sie absolut ok. Aber ich hab ja den gleichen tollen Laptop-Monitor :D

Oben