Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich sehr gut. Als mein PC kaputt war, habe ich am Laptop meines Mannes Fotos bearbeitet.
Grauenvoll, sag ich dir. So milchig und matt. *schüttel*
Als ich die Bilder später auf meinem guten alten Monitor sah, war ich entsetzt.
Viel zu dunkel und zu starke Farben.
@irish: ich würd ja bearbeiten, zumindest was das angeht, aber mein dell-monitor ist komplett falsch eingestellt. bei mir sehen alle meine bilder viel matter aus als sie sind. und die hier find ich zwar dunkel, aber nicht extremst störend. daher weiß ich nie, was bei mir so aussieht, und was so ist. und beim bearbeiten.. ich hab einmal die sättigung so eingestellt gehabt, wie es bei mir passte.. und dann habe ich die bilder am pc gesehen.. braun wurde zu grellem orange *lol*
ich füle auch mit dirich hatte jetzt sehr lange zeit den alten bildschirm meines bruder, weil meiner (schein)tot war. der war der reinste horror, viel zu hoher kontrast, gar keine schwarzdarstellung möglich. zum spielen war die vielleicht gut, aber die farbdarstellung war zum kotzen.
jetzt hab ich meinen alten doch wieder zum leben erweckt, aber irgedwann werd ich wirklich geld investieren in einen guten bildschirm.
bald können wir uns zu einer selbsthilfegruppe zusammenschließen
ich trau mich ja bei mir auch gar nicht, fotos von anderen zu kritisieren (in anderen foren), weil ich ja voll daneben liegen kann *g* halt immer auf farbe und co bezogen.