Shooting: Der schönste Hund der Welt

Gottseidank schlaft die Janice grad, sonst will sie sicherlich ein Poster vom Aris über ihren Schlafplatz hängen haben. :rolleyes: Oder sie sabbert mir den Bildschirm voll, eins von beiden. :D

Die ist eh so verknallt, vielleicht könntets so nen Starschnitt vom Aris in die Bravo geben, oder so? :D

@Nice: :eek:Wahnsinns-Fotos!:)
Und ein fescher Herr ist der Aris sowieso!!!

Hast du Kontaktdaten zu dem Knipser? Habe mit DoxPixx leider nix im Google gefunden.:( Was hat den die Session gekostet?

Gerne per PN, falls hier net erlaubt.

@Nice: :eek:Wahnsinns-Fotos!:)
Und ein fescher Herr ist der Aris sowieso!!!

Hast du Kontaktdaten zu dem Knipser? Habe mit DoxPixx leider nix im Google gefunden.:( Was hat den die Session gekostet?

Gerne per PN, falls hier net erlaubt.

danke vielmals :)

klar hab ich kontakt zur knipserin - wird sicher nicht unser letztes treffen gewesen sein :D .. leider kommt sie nicht aus österreich, ist aber immer wieder mal hier auf besuch.

kriegst pn ;)

Dankeseeeehr!

Kommt sie denn im Herbst nach Ö.?

Chin hat letztens am Wienerberg übrigens einen jungen auch seeehr hübschen Tervueren kennen gelernt - die beiden waren echt voll auf einer Wellenlänge! :) Ich denk Aris und Chin werden viel Spaß gemeinsam haben! :D

hey,

Astrid: ich weiß es leider nicht. Ich geh mal davon aus, dass sie in der Zeit irgendwann wieder da sein wird. :D

Sandra: steht auf ihrer HP (schick dir Link). Je nach Hundeanzahl + Person (privat, Züchter, Veranstalter, usw.) gibt's andere Preise. Aber wie man sieht, jeder Cent isses wert :p

Lg
Nice

EDIT: junger schöner Tervueren?! Hast du Details? :D

Oben