Shooting by El-Ham

jamie27

Super Knochen
hi

Am Freitag nachmittag hatten wir ein Wassershooting bei
Elisabeth Hammerschmid. (www.el-ham.at)
Nsoah hatte viel Spaß dabei und abends war er hundemüde *g*
von dem schönen Badetag :eek:)

bbdexacochfzgxd36.jpg


bbdexpmn5iqh0bt6q.jpg


bbdey4nrmxaeapoxu.jpg


bbdf12wbp8a38gn0i.jpg


bbdf0mpjxon6h7nnm.jpg


bbdf1iz3m7yhuf5oi.jpg


bbdf2b1knykaz362q.jpg



weitere bilder:
http://www.el-ham.at/images/file/20090807_nsoah/index.htm

lg jamie
 
Sooooooooooooooooo super Bilder! Ich hab mir von Nsoah & Co schon so oft welche angesehen... ich find die RR's einfach nur super super schön...

Und jetzt sagst mir noch welche Cam du da benutzt hast :D:cool:(EDIT: ups, gesehen, es war die Cam von jemand anderem... aber naja, trotzdem *g*) Meine macht keine so schönen *schnüff* (abgesehen davon, dass ich es wohl auch nicht wirklich kann *lol*), aber sowas is einfach nur g***:

bbdexacochfzgxd36.jpg
 
hello again

thanks a lot for the compliment :)

@AstridM
jaaa, der soah hat sich nicht geändert *g*
wann sehma uns? wels?

glg jamie

Ps:gegenbesuch starte ich demnächst :D
 
@AstridM
jaaa, der soah hat sich nicht geändert *g*
wann sehma uns? wels?

glg jamie

Ps:gegenbesuch starte ich demnächst :D

War zwar eigentlich geplant, aber da wir bei den Weißen nun doch nicht im Ring gebraucht werden, fahr ma nicht. Dezember??? Tulln möcht ich auch schauen, allerdings nur zum shoppen. Bist da dort?

Ah geh, stress dich nicht, war von unserer Seite eh schon wieder mal überfällig. ;)
 
Hatte gestern das Vergnügen Soah zu treffen und muss sagen, auf den Bildern kommt er ja schon toll rüber aber in Natura.......Hammer der Hund. Der hat die volle Austrahlung und so ne geile Grösse.....wahh......so geil.
 
Hatte gestern das Vergnügen Soah zu treffen und muss sagen, auf den Bildern kommt er ja schon toll rüber aber in Natura.......Hammer der Hund. Der hat die volle Austrahlung und so ne geile Grösse.....wahh......so geil.

*gg* jaja der boppi ist schon ein toller hund.
und ja er wollt einfach nicht aufhören zu wachsen, wobei er nun doch
stehen geblieben is :D

wir sehen uns in wels

lg jamie
 
Oben