Shooting: Blacky, Puppe, Leon

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, passt schon! ;) - Aber es kommen jedesmal solche Fragen, wenn Fotos von der Puppe ins Netz gestellt werden und es gab da mal eine ganz böse Diskussion, daher ;)
Ist nix gegen Dich!

gregos schrieb:
Nein, passt schon! ;) - Aber es kommen jedesmal solche Fragen, wenn Fotos von der Puppe ins Netz gestellt werden und es gab da mal eine ganz böse Diskussion, daher ;)
Ist nix gegen Dich!

Sorry, das wusste ich nicht. :o E war wirklich nur eine Frage, ich kenne nämlich einen Schäferhund der eben etwas pummelig ist und der hat eine Krankheit, daher die Frage. Es ist für mich schwer zu verstehen dass sie auf den Bildern "pummelig" ausschaut und in natura ist sie schlank? :confused: Aber ich kann nichts dazu sagen da ich sie ja nicht persönlich kenne. ;)

Lara1982 schrieb:
was verstehst du daran bitte nicht :confused:
du hast gefragt,ob sie in natura anders ausschaut
ich hab gesagt:ja
:rolleyes:

Ich verstehe nicht, wie sie auf den Bildern "pummelig" ausschauen kann wenn sie in natura schlank ist. :confused: Aber lassen wir das, ich möchte mich deswegen nicht mit euch streiten. Vergessen wir es einfach. ;)

ja du kannst eh fragen,kein problem ;)
es gab auch schon leute,die ihre meinung über puppe geändert haben,nachdem sie sie selbst gesehen hatten,deshalb :)

lg

Lara1982 schrieb:
ja du kannst eh fragen,kein problem ;)
es gab auch schon leute,die ihre meinung über puppe geändert haben,nachdem sie sie selbst gesehen hatten,deshalb :)

lg

Ich bezweifle gar nicht dass das bei mir anders wäre, ich kann es nur nicht glauben bevor ich es nicht gesehen habe. Aber egal jetzt. ;)

Es gibt neue Puppe-Bilder! ;) - Wir haben uns heute bei dieser Hitze auf die Donauinsel gewagt *uff*

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

Oben