Shiva und ihre Kinder

Minchen1987

Profi Knochen
So jetzt bekommt meine kleine Katzenfamilie endlich ihren eigenen Therad.

Die Geschichte zu den Kleinen könnt ihr hier nachlesen: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=79235

Es geht allen recht gut. Shiva ist noch immer sehr dünn und ihre Augenentzündung will auch nicht besser werden.

Den Kleinen geht es auch gut, aber wir werden heute oder am MO noch mal zur TÄ gehen, da eines viel nießt und auch das schwächste ist, macht mir etwas Sorgen.

Sie nehmen aber alle brav zu und sind schon jetzt verschmust, ich muss immer Bauch kraulen :)

Und natürlich suchen sie alle auch ein schönes Zuhause, sobald sie alt genug sind.
Man kann sie aber auch jetzt schon ansehen und reservieren.

Hier ein Paar Fotos:

Schäm :cool:
Fotos folgen, versprochen!!

Die letzen Tage waren etwas stressig, Shiva hat schlimme Verdauungsprobleme, eh schon seit sie bei uns ist, aber bis jetzt hatte nichts geholfen (sie darf ja auch nicht alles bekommen, da sie stillt).

Eines der kleinen hat so wie die Mami eine Augenentzündung bekommen, ist aber zum Glück nicht schlimm, wir behandeln mit Käsepappeltee.

Naja und deshalb waren wir jetzt öfters beim TA, aber es ist alles nicht schlimm, ich hatte ja echt schon Angst vor Katzenschnupfen, aber TÄ konnte vorrerst entwarnung geben.

Sie sind alle so süß:D

Für zwei kleine haben wir bereits einen Platz gefunden, bei einer Freundin die ganz in der ähe wohnt, kann sie also immer besuchen :D

Ich bemühe mich das ich euch heute noch Fotos zeige

Kannst jederzeit gerne vorbei kommen, wir freuen uns :D

Leider geht es der Mutti garnicht gut.
Sie hat seit heute eine Gesäugeentzündung und Fieber:eek:

Hab echt angst um die Kleine, sie frisst zwar und ist noch recht gut drauf, aber es wird schon sehr viel, der Durchfall und jetzt das, ich habe Angst das es zu viel wird.

Bin morgen gleich bei der TÄ.

Meld mich dann!

Lg
Sarah

So,wir waren gestern und heute beim TA.

Shiva hat sehr hohes Fieber und eine starke Gesäugeentzündung.
Auch der Durchfall wird nicht besser.

Sie hat Infusionen bekommen, Antibiotikum bekommt sie jetzt einige Tage und ein Mittel, das die Milch produktion einstellen soll.

Das heißt jetzt leider auch das die Kleinen nicht mehr bei ihr trinken dürfen, wegen dem Antibiotikum.

Also müssen wir jetzt nachhelfen, sie nehmen die Flasche zum Glück sehr brav an und die Aufzuchtmilch schmeckt ihnen auch recht gut, aber ich bin halt leider kein echter Mami Ersatz:(

Naja, das mit den Kleinen wird hoffentlich, aber Mami macht mir sehr große Sorgen. Sie beginnt jetzt langsam wieder zu essen, ist aber noch sehr matt. Ich hoffe das alles gut wird:(

Lg
Sarah

Zuletzt bearbeitet:
ich find ´s toll, dass du dich so kümmerst.

Wie alt sind die Kleinen derzeit?

Wenn ihr das beim ursprünglichen Besitzer passiert wäre, hätte sie echt Pech gehabt.

Die Kleinen sind jetzt etwas über 3 Wochen alt und fressen zum Glück recht brav, braucht halt etwas überzeugung.

Mami geht es sehr schlecht, beide Milchleisten sind Stein hart und schwer entzunden. Sie hat hohes Fieber und ist sehr müde, zu müde:(

Waren gerade wieder bei der TÄ, sie hat noch höher Dosiertes AB und Schmerzmittel. Wenn es morgen nicht besser ist, muss die arme Maus unters Messer, was natürlich große Risiken birgt, mit Fieber, eine schwachen Imunsystem und vorallem nur 2 Kg Körpergewicht.

Ich hoffe so sehr das alles gut geht:(

Oben